Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F3420AD3-3772-43F5-906F-60FD2335DDC2.jpeg

The Highwaymen 7/10

Interessante Verfilmung der Bonnie und Clyde Geschichte, gedreht aus der Sicht der beiden Texas Ranger, die Jagd auf sie gemacht haben. So gesehen spielen Bonnie und Clyde nur eine untergeordnete Rolle, es geht primar um die Personen Frank Hamer und Maney Gault.

BE76F009-30F7-4A7C-AB4E-6C50994A09B1.jpeg

Parallelwelten 8/10

Ganz toller spanischer Mysteryfilm, der das Grundkonzept von Frequenzy aufgreift, dann aber seinen eigenen Weg geht. 1989 zur Zeit des Mauerfalls, ein Junge beobachtet im Nachbarhaus einen Mord, und kommt während eines recht speziellen Gewitters tragisch ums Leben. 25 Jahre später findet eine junge Mutter dann einen alten Fernseher und eine Videokamera, mit dessen sie Kontakt zu dem Jungen aufnimmt, und zwar in jener Gewitternacht.

Der Rest ist dann richtig interessante und spannende Mysterykost, wer darauf steht wird durchaus belohnt. Aber alles weitere wären nun unnötige Spoiler. Mir hat das ganze sehr gut gefallen. Bei über zwei Stunden Laufzeit hatte ich ein paar Bedenken ob der Film die Spannung wird halten können, aber das schaffte er problemlos. Sehr überzeugend fand ich auch Adriana Ugarte in der Hauptrolle.

Alter Schwede, The OA Staffel 2 fängt richtig stark an und vermittelt mir nach langer Zeit das alte "Lost" Feeling (auch wenn man die Serien natürlich nicht vergleichen kann). Großartige und wirklich außergewöhnliche Serie, hoffentlich wird die Qualität gehalten

Wie gut ist denn bitte die Formel 1 „Doku“ Drive to Survive? Gute Geschichten, richtig geile Bilder und der Sound... holy fuck :liebe: Doppelt gut die Serie für Leute wie mich, die die letzte Saison nicht gesehen haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhang anzeigen 101749

Parallelwelten 8/10

Ganz toller spanischer Mysteryfilm, der das Grundkonzept von Frequenzy aufgreift, dann aber seinen eigenen Weg geht. 1989 zur Zeit des Mauerfalls, ein Junge beobachtet im Nachbarhaus einen Mord, und kommt während eines recht speziellen Gewitters tragisch ums Leben. 25 Jahre später findet eine junge Mutter dann einen alten Fernseher und eine Videokamera, mit dessen sie Kontakt zu dem Jungen aufnimmt, und zwar in jener Gewitternacht.

Der Rest ist dann richtig interessante und spannende Mysterykost, wer darauf steht wird durchaus belohnt. Aber alles weitere wären nun unnötige Spoiler. Mir hat das ganze sehr gut gefallen. Bei über zwei Stunden Laufzeit hatte ich ein paar Bedenken ob der Film die Spannung wird halten können, aber das schaffte er problemlos. Sehr überzeugend fand ich auch Adriana Ugarte in der Hauptrolle.

Ich habe ihn gerade auch gesehen. Ganz toller Film! Vor allem sind diese Zeitwirrwarrs oft immer ziemlich abstrus und verworren, aber hier schafft man gut weiterhin klare Linien aufzuzeigen, die auch für jeden nachvollziehbar sind.

Der Twist in der Geschichte lässt sich ziemlich früh schon erahnen, aber das war okay. Bin auch echt happy, dass der Film gut ausging. Hatte wirklich meine Zweifel und zeitweise ziemlich mitgelitten :D

Die letzen Tage Our Planet geschaut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war ja schon immer von den ganzen BBC Produktionen mehr als begeistert. Fühlt sich auch an wie eine weiteren von "denen"
Ob das nun Netflix in Auftrag gegeben hat oder nicht ist egal. Die Bilder und Aufnahmen sind wieder mal der Wahnsinn! Das ganze auf 4K geht sowas von ab! Dazu David Attenborough :liebe: Diese Stimme :huldig::liebe:

Einfach eine geile Serie! Hatte im Vorfeld nix davon gehört. Umso erfreuter war ich. Für alle Natur und Tier Doku-Fans ein "must-see"

11/10 wegen David :D

Zurück
Oben