Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Speaking of Zombies. Hat irgendwer mal in Kingdom reingeguckt?

Erste Folge gesehen und ist für ne asiatische Serie schon ganz nice gestaltet, wirkt schon hochwertiger als die üblichen asiatischen Produktionen (auf Serien bezogen). Allerdings zieht sich die erste Folge ganz schön. In den 52 Minuten passiert nicht wirklich viel und wer hofft mehr Zombieaction zu bekommen als bei TWD dürfte enttäuscht sein, außer kurz am Anfang und zum Ende der Folge wird eigentlich nur gelabert und Intrigen gesponnen. Die Verschwörer wollen halt den Thronerben absägen und darauf ist zunächst der Fokus der Serie gerichtet. Aber durch das Ende der Folge sollte sich dies in der nächste Folge hoffentlich ändern und ich geh mal davon aus, dass die Zombies mehr Bedeutung bekommen.

Fargo ist ja auch geil (ich mag es deutlich lieber als den Film), nur muss man da auch mit der richtigen Erwartungshaltung rangehen. Wenn man gar keine Ahnung hat und etwas im Stile von True Detective erwartet, dürfte man ziemlich vor den Kopf gestoßen werden. :ugly:

Schaue immer noch weiter Riverdale und habe nun S03E10 beendet. Boah ey, die letzten beiden Episoden haben mir mehrere mentale Zusammenbrüche verschafft bei all der scheiße, die da gerade abgeht.

Im Vergleich zur dritten Staffel wirken die ersten beiden wie eine bodenständige und authentische Darstellung des Teenager-Daseins in Amerika.

Zuletzt bearbeitet:
Schaue immer noch weiter Riverdale und habe nun S03E10 beendet. Boah ey, die letzten beiden Episoden haben mir mehrere mentale Zusammenbrüche verschafft bei all der scheiße, die da gerade abgeht.

Im Vergleich zur dritten Staffel wirken die ersten beiden wie eine bodenständige und authentische Darstellung des Teenager-Daseins in Amerika.

Staffel 1 fand ich gut. Staffel 2 gucke ich seit gefühlt zwei Jahren und komme nicht vorwärts, weils einfach total langweilig ist. Und viel zu sehr in die Länge gezogen von der Episodenanzahl.

Staffel 1 fand ich gut. Staffel 2 gucke ich seit gefühlt zwei Jahren und komme nicht vorwärts, weils einfach total langweilig ist. Und viel zu sehr in die Länge gezogen von der Episodenanzahl.

Mit S2 hatte ich auch so meine Probleme. Hab die Staffel zwar mit meinem Bruder geguckt, der da deutlich mehr drin investiert war, als ich, und es so für mich nochmal unterhaltsamer wurde, trotzdem hat man der Staffel angesehen, dass die neue 22-Episoden Struktur nicht allzugut umgesetzt wurde.

Bei Staffel 3 bin ich aber richtig dabei, einfach, weil die Serie den Anspruch an sich selbst, eine Serie zu sein, die man mehr oder weniger ernst nehmen kann, weggeworfen hat, um so ein wunderschöner absurder Haufen von unerklärlicher und unglaublich unterhaltsamer Dummheit zu sein. Es mag viele Leute abschrecken, WIE ABSURD DIESE STAFFEL IST, aber ich genieße jede verdammte Minute davon. Es unterhält mich z. B deutlich mehr, als die meisten gefeierten Serien, die in letzter Zeit angelaufen sind, wie z. B True Detective Staffel 3. Es ist nicht besser, aber einfach unterhaltsamer.

Es ist einfach das perfekte Guilty Pleassure.

Mit S2 hatte ich auch so meine Probleme. Hab die Staffel zwar mit meinem Bruder geguckt, der da deutlich mehr drin investiert war, als ich, und es so für mich nochmal unterhaltsamer wurde, trotzdem hat man der Staffel angesehen, dass die neue 22-Episoden Struktur nicht allzugut umgesetzt wurde.

Bei Staffel 3 bin ich aber richtig dabei, einfach, weil die Serie den Anspruch an sich selbst, eine Serie zu sein, die man mehr oder weniger ernst nehmen kann, weggeworfen hat, um so ein wunderschöner absurder Haufen von unerklärlicher und unglaublich unterhaltsamer Dummheit zu sein. Es mag viele Leute abschrecken, WIE ABSURD DIESE STAFFEL IST, aber ich genieße jede verdammte Minute davon. Es unterhält mich z. B deutlich mehr, als die meisten gefeierten Serien, die in letzter Zeit angelaufen sind, wie z. B True Detective Staffel 3. Es ist nicht besser, aber einfach unterhaltsamer.

Es ist einfach das perfekte Guilty Pleassure.

Das klingt beinahe nach Sarkasmus. :ugly:

Das klingt beinahe nach Sarkasmus. :ugly:

Das ist aber komplett ernstgemeint! :D

Es wäre so einfach für Riverdale gewesen, sich an der ersten Staffel einfach zu halten und so zu einer soliden, letztendlich aber austauschbaren Serie zu werden. Stattdessen hat man aber das Potential erkannt, einfach mal anders zu sein, indem man vor dem Writers Room einen Kilo Koks zu sich nimmt und es nur einen einzigen Autoren in der Runde gibt, der komplett Clean ist und versuchen muss, alle der aufkommenden Ideen in eine guckbare Serie umzusetzen. Zumindest stelle ich mir das so vor. Anders kann ich mir die Ausrichtung der Serie nach S2 nicht erklären. :O_o:

Zurück
Oben