Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Wochenende Ted Bundy geschaut. Ganz interessant gemacht.
Uh, danke für die unbewusste Info.
(Serien) killer sind ja ein Thema für mich![]()
Gibt's ne schöne Enzyklopädie bei Amazon. Wurde mir leider von ner Ex.gerippt.Uh, danke für die unbewusste Info.
(Serien) killer sind ja ein Thema für mich![]()
The Gefangene (The Innocent Man) schon gesehen. Ist ziemlich interessant.
Gibt's ne schöne Enzyklopädie bei Amazon. Wurde mir leider von ner Ex.gerippt.
Bundy die erste.Folge gesehen.und die war ganz.gut.
Immer raus mit dem Serienmörderdokus. Bitte mit Namen und wo es die zu sehen gibt!Nein, schaue ich mal nach. Danke.
Jup, gibt einige. Unter anderem die von Schechter ist ziemlich cool.
Wir sind aktuell gerade bei Folge 8 von You und maßlos enttäuscht nachdem das Ding so gehyped wurde. So unglaubwürdige Charaktere und allgemein einfach Blödsinn hab ich schon lang nimmer gesehen. Das Ding ist weder spannend noch in irgendeinerweise mitreissend.
Aber Folge 4 oder 5 war ich Team Joe weil mir alle anderen so dermaßen auf den Sack gehen.
Schade eigentlich, das Thema hätte durchaus Potential gehabt...
Dafür habt ihr aber echt lange durchgehalten![]()
Schaue gerade „Norsemen“. Wusste nicht was mich erwartet. Bin jetzt bei Folge 3 und es ist so wunderbar verrückt.
Im Prinzip eine Mischung aus Vikings und Monty Python. Ich liebe es!![]()
Vermutlich lohnt es sich einfach nicht für eine eher mäßige Animeverfilmung aus China... Würde das schon als ziemliche Nische betrachten.Warum werden eigentlich solche China Hammer wie Animal World, zumal der ja auch noch mit Michael Douglas ist, nicht ins deutsche synchronisiert? Hab echt immer Angst was vom Film zu verpassen wenn ich ständig lesen muss. Echt schade, zumal der Trailer richtig Fett aussieht

Army is reportedly a remnant of Snyder's time at WB, where it had been on the back-burner since 2007. The adventure follows a gang of mercenaries on a daring heist into a zombie quarantine zone in Las Vegas. It's not the only slice of undead action coming to Netflix either: If rumors are to be believed, it's also plotting to resurrect Resident Evil as a TV series.
Now that Army belongs to Netflix, the streamer is wasting no time on getting it off the ground and on to its platform. Snyder, who came up with the story, will start shooting the film this summer. This is also the first we've heard of Netflix raiding another studio's shelved projects, which could apparently set a precedent for future dealmaking.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen