Ist der jetzt mehr bad ass?
Badass würde ich das in keinster Weise bezeichnen, aber bisher wirkt er so, wie ihn sich viele Leute in der ersten Staffel gewünscht haben.
Out of chains, sozusagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der jetzt mehr bad ass?
Ersten drei Folgen geschaut. Gefällt mir bis jetzt besser als die erste Staffel.
Gestern wollte ich einfach mal eine Comedy Serie schauen. Hab ja schon befürchtet das ich außer Friends (best of all time) nix wirklich lustig finden kann. So auch gestern bei Friends from College...watt nen driss
Eine Folge ertragen und dann aus gemacht
Hast du Brooklyn 99 schon gesehen? Das hat eine ganz andere Art von Humor.Ja leider...Mega unlustig
My name is Earl ist wirklich großartig, bis auf den Cliffhanger und das nicht existierende EndeHast du Brooklyn 99 schon gesehen? Das hat eine ganz andere Art von Humor.
Ansonsten könntest du auch mal in My Name is Earl reingucken. Fand ich klasse![]()

So auch gestern bei Friends from College...watt nen driss
Das Einzige was man immer wieder gucken kann ist und bleibt Friends, selbst nach 5 Durchläufen könnte ich jederzeit wieder damit starten.
Gestern wollte ich einfach mal eine Comedy Serie schauen. Hab ja schon befürchtet das ich außer Friends (best of all time) nix wirklich lustig finden kann. So auch gestern bei Friends from College...watt nen driss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen