Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den USA wird Netflix ja schon wieder teurer. Und es ist wohl davon auszugehen, dass das auch bei uns passieren wird. Langsam kommt das in Regionen, bei denen ich mir schon überlege, ob ich das weiter behalte. Denn es gibt ja nicht nur Netflix. Wenn man dann noch Amazon, DAZN, WWE Network, Spotify oder was auch immer für Streamingdienste hat, wird es im Monat echt viel Geld, was man für Unterhaltungscontent ausgibt. Mal sehen, wo die Schmerzgrenze bei den Nutzern liegt und ob das eher dazu führt, dass andere Dienste gekündigt werden oder dass die Nutzer Netflix den Rücken kehren.
Klar, aber irgendwann wird sich das von selber regulieren. Spätestens, wenn es so viele Dienste gibt, dass sie die Leute entscheiden müssen. Dann überleben am Ende nur die ganz Großen.Klar, am Ende kann jeder selbst entscheiden was und wieviel er braucht. Nur wenn sich der content, der früher nur auf einer Plattform zu Hause war, sich auf mehrere aufteilt, bleibt einem dann nur noch der berühmte Blick in die röhre. Nicht jeder kann oder möchte sich das dann noch leisten.
Und sharen ist auch bald kein Argument mehr. Wenn netflix wirklich die Software zur nutzererkennung einsetzt, wars das mit sharen und man bleibt alleine auf den Kosten sitzen.
Das stimmt schon. Nur wie weit soll das noch gehen? Bis zu welchem Punkt ist die Schmerzgrenze erreicht? Andererseits wird aber wiederum beliebter content ausgelagert, wo man wieder zu einer anderen Plattform wechseln muss. Klar, man kann auch darauf verzichten, aber dann hab ich echt bald keine Freude mehr daran.Aber man kann doch nicht erwarten, dass die Dienste beim gleichen Preis bleiben, aber gleichzeitig immer mehr und neue Angebote liefern? Die sind doch eben auch von der Inflation und sonstigen Dingen betroffen.
Und Netflix liefert ja, was das Angebot angeht, ordentlich ab. Und wenn jemand einen anderen Dienst attraktiver findet, dann wechselt er wohl, egal ob Netflix jetzt 14 oder 16 Dollar kostet.
Das stimmt schon. Nur wie weit soll das noch gehen? Bis zu welchem Punkt ist die Schmerzgrenze erreicht? Andererseits wird aber wiederum beliebter content ausgelagert, wo man wieder zu einer anderen Plattform wechseln muss. Klar, man auch darauf verzichten, aber dann hab ich echt bald keine Freude mehr daran.
die Schmerzgrenze gibt glaub ich Sky for mit einem Jahresvertrag und 80 Euronen fürs gesamtpket, falls man zuvor nicht gekündigt hat...Das stimmt schon. Nur wie weit soll das noch gehen? Bis zu welchem Punkt ist die Schmerzgrenze erreicht? Andererseits wird aber wiederum beliebter content ausgelagert, wo man wieder zu einer anderen Plattform wechseln muss. Klar, man kann auch darauf verzichten, aber dann hab ich echt bald keine Freude mehr daran.
Dito, obwohl ich fast nur netflix gucke und nur zu 5% was auf prime schaue.Habe Netflix und Amazon Prime. Dabei bleibt es auch vorerst. Die beiden haben so viel Content, dass kann ich sowieso nicht bewältigen. Eigentlich würde mir Netflix völlig ausreichen aber Prime habe ich wegen der Amazon Bestellungen sowieso und da ist das Streaming Angebot ein toller Bonus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen