Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alleine die stirb langsam folge als das fbi hq eingenommen wird :fp:
gott war das so übel...

fällt mir schwer aufzuhören, da die thematik eigentlich meins ist. aber die serie ist einfach nicht gut gemacht.

Vll mal person of interest probieren...

Wenn dir Blacklist zu Beginn nicht zusagt, dann lass es lieber. Wird eher schlechter. Mit Mentalist hat es imo wenig zu tun, aber ja, Blacklist ist schon arg konstruiert und das leider nicht immer gut. Ich gucke es eigentlich nur wegen Spader (Red), aber auch nur nebenher.

Person of Interest fängt leider mit vielen Einzelfolgen an. Ab Mitte S2 bis Ende S4 ist das aber eine der besten Agentenserien überhaupt. Das Ende (S5) konnte da imo leider nicht mithalten, aber für den grandiosen Mittelteil lohnt sich die Serie :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Screenshot_20181227-125409~2.png

Zuletzt bearbeitet:
Black Mirror in interaktiv brauch ich eigentlich net. Dachte, dass Interaktivgedöns hätte sich mit den 90ern erledigt.:|

Ich will doch einfach nur gucken, und net ständig entscheiden müssen, ob der Protagonist jetzt links oder rechts geht, ja oder nein sagt.

Zurück
Oben