Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Thematik? Welches Thema? Camsex oder Identitätsdiebstahl?

Ich hab den Film gestern geschaut und kann das Ende nicht so recht deuten. Vielleicht hilft mir da ja jemand weiter?

Wer war jetzt die Person, die anscheinend die Mädels kopierte? Oder war das einfach nur üblich in der Branche? Am Ende hat Lola ja auch eine andere Identität, anscheinend sogar einen anderen Ausweis?!

Ich meine Identitätsdiebstahl und, dass die Technik immer klüger wird. Wobei ich das alles noch recht weit hergeholt finde.

Es war generell ein Programm und keine Person. Das Programm hat alles kopiert, was man ihm gezeigt hat. Von Stimme, Körper, bis hin zur Umgebung etc. Dementsprechend weit hergeholt finde ich es. Sie hat eine neue Identität gehabt, damit ihr das mit ihrer echten nicht mehr passieren kann.

Ok, vielen Dank.

So in etwa hab ich das auch gesehen, bis sie auf einmal mit anderem Aussehen und Ausweis vor der Cam saß, das hat mich wieder ein wenig verwirrt :D

Was ich noch komisch fand... diese Bekannte, die sie im Supermarkt getroffen und zum Geburtstag ihres Bruders eingeladen hatte. Die wollte ja sofort die von ihr gemachten Fotos bearbeiten, die hat komisch gegrinst als das mit dem Job von Lola rauskam ... aber das wars dann, die kam ab da nicht wieder vor im Film. Keine Ahnung ob das auf eine falsche Fährte locken sollte.

Ok, vielen Dank.

So in etwa hab ich das auch gesehen, bis sie auf einmal mit anderem Aussehen und Ausweis vor der Cam saß, das hat mich wieder ein wenig verwirrt :D

Was ich noch komisch fand... diese Bekannte, die sie im Supermarkt getroffen und zum Geburtstag ihres Bruders eingeladen hatte. Die wollte ja sofort die von ihr gemachten Fotos bearbeiten, die hat komisch gegrinst als das mit dem Job von Lola rauskam ... aber das wars dann, die kam ab da nicht wieder vor im Film. Keine Ahnung ob das auf eine falsche Fährte locken sollte.

Mich erst auch, aber ich hab mir das so erklärt, dass für ihr Figur arbeiten auf übliche Weise einfach nie in Frage kommen würde.

Das mit der alten Bekannten fand ich ziemlich doof. War für mich auch nur unnötig für die falsche Fährte gemacht. Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.

Wir haben gestern die zweite Staffel von Sick Note beendet. Und wollten beide schreien, denn Cliffhanger dieser Art nerven einfach brutal! :drunter: Weiß jemand, ob da noch was kommt? Und wann?

Wenn s noch nicht geschrieben wurde: Final Space hat mir sehr gut gefalle, sowohl im DE als auch Orginal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn s noch nicht geschrieben wurde: Final Space hat mir sehr gut gefalle, sowohl im DE als auch Orginal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In welche Richtung geht das? Lässt sich das mit irgendwas vergleichen? Ist es lustig?
Gibt bei Netflix ja leider keinen Trailer dazu und würde es gerne einordnen können.

Die sollen lieber endlich mal den Termin für die neue Black Mirror Staffel bringen :kaffee:

netflix hat gerade die seite für black mirror: bandersnatch online gestellt. ist wohl eine episode in spielfilmlänge (oder eher direkt ein film) und geht am 28. dezember online.
https://www.netflix.com/title/80988062

Screenshot (390).png

netflix hat gerade die seite für black mirror: bandersnatch online gestellt. ist wohl eine episode in spielfilmlänge (oder eher direkt ein film) und geht am 28. dezember online.
https://www.netflix.com/title/80988062

Anhang anzeigen 96340

Heute Morgen hab ich was auf Gamestar (?) gelesen, aber nirgendwo war was offizielles. Ich freu mich so :D

Hoffentlich lässt die neue Staffel dann auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. So ein Film kann ja doch etwas kurzweilig sein :roll:

Bleibt blacklist eigentlich so belanglos und voller logiklöcher wie bis zur hälfte von s1? Wenn ja muss ich leider abbrechen, aktuell ist das eher ein mentalist für arme. Da hab ich wesentlich mehr erwartet.

alleine die stirb langsam folge als das fbi hq eingenommen wird :fp:
gott war das so übel...

fällt mir schwer aufzuhören, da die thematik eigentlich meins ist. aber die serie ist einfach nicht gut gemacht.

Vll mal person of interest probieren...

Zurück
Oben