Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Folge 8 mit einem super gemeinen Cliffhanger beendet und das Bett ruft. Nach der Folge ist man "leider" auch mal wieder wach. Aktuell kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wohin der Weg führen wird.

Ich bin halt Horror-Fan. Gucke seit über 15 Jahren jede Art von Horrorfilm und bin einfach abgehärtet. :D Jumpscares öden mich deshalb eher an und sind imo auch die billigste Art Horror darzustellen. Den Ton hochdrehen und sich dabei physiologisch erschrecken hat nichts mit gruseln zu tun. Atmosphäre und psychological horror sind da eher meine Schiene. Kann die Serie Gott sei Dank auch!

Als Teenie hat das generell schon mehr Faszination ausgeübt, aber mit den Jahren wird der Schiss immer größer und man muss das alles nicht mehr sehen. Deswegen bin ich da auch nicht so geübt darin :lol:

Mal was anderes zu Folge 5.

Neills Schlafparalyse beschäftigt mich immer noch ziemlich. Das ganze Thema ist generell sehr beängstigend. Hatte das auch schon zwei Mal als ich noch in der Schule war und werd nie vergessen wie felsenfest ich überzeugt davon war, dass jemand in meinem Zimmer ist und mich anschaut, aber gleichzeitig bist du so machtlos und dich frisst die Angst halb auf, weil du dich in einer Art Schockstarre befindest.

Irgendwie freu ich mich auf The Chilling Adventures of Sabrina ...

Meine Frau hat die Originalserie früher immer gerne geguckt und ich mit einem Auge auch. Aber der Trailer zum Reboot sieht echt ganz witzig aus.

Zurück
Oben