Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ich das nochmal erleben darf.

Die Serie tut gut darin endlich zu Ende zu gehen. Die beiden letzten Staffeln waren wirklich sehr anstrengend. Schauen werde ich es dennoch.

Gerade erste Folge Spuk in Hill House beendet

giphy (5).gif

Soll ja auch generell sehr gut sein und mehr als eine bloße Spukserie. Merkt man auch sofort. Sie versteht es Stimmung aufzubauen, macht neugierig und ist auch gut gespielt.

Jup. Und das Familien-Drama gefällt mir besonders gut, weil ich eigentlich erwartet hatte, dass das bloß dazu dient, um einen Kontext zu haben, aber es ist nicht nur gut gemacht, dank toll geschriebenen und ausdefinierten Charakteren, sondern auch noch zentraler Aspekt der Serie.

Freue mich auf den Rest der Staffel. Mike Flanagan hat echt einen tollen Job gemacht.

Jup. Und das Familien-Drama gefällt mir besonders gut, weil ich eigentlich erwartet hatte, dass das bloß dazu dient, um einen Kontext zu haben, aber es ist nicht nur gut gemacht, dank toll geschriebenen und ausdefinierten Charakteren, sondern auch noch zentraler Aspekt der Serie.

Freue mich auf den Rest der Staffel. Mike Flanagan hat echt einen tollen Job gemacht.

Das Familien-Drama ist das Beste an allem! Gibt dem Ganzen noch mal schöne Tiefe. Ich sitz hier die ganze Zeit auf glühenden Kohlen und will genau wissen, was damals passiert ist, aber sollte das nur eine nette Ablenkung sein :D

Mir hat's zwar bisschen zu viele Jump Scare-Momente, aber für meine Nerven kann die Serie ja nichts :gerri:

Haben vorhin auch die ersten 2 Folgen von Hill House geguckt. Könnte sich zu einem weiteren Highlight dieses Jahr entwickeln. Zweite Folge war zwar bisschen lahmer, aber erzählt trotzdem eine interessante Geschichte mit tollen Charakteren bisher. Bin angefixt! Morgen gehts weiter.

Kann man eigentlich bei Netflix sich die Serienbewertungen anzeigen lassen?

Wurden die nicht abgeschafft?

Haben vorhin auch die ersten 2 Folgen von Hill House geguckt. Könnte sich zu einem weiteren Highlight dieses Jahr entwickeln. Zweite Folge war zwar bisschen lahmer, aber erzählt trotzdem eine interessante Geschichte mit tollen Charakteren bisher. Bin angefixt! Morgen gehts weiter.

Von lahm kann bald keine Rede mehr sein. Mir stehen aktuell so die Haare zu Berge. Definitiv ist das ein Highlight!

@Wolkenspaziererin ist aber auch eine Mimose ( :p) was das angeht. Ist schon spannend und hat nett gruselige Momente, aber wirklich erschreckend ist was anderes. Das Ende von Folge 1 war aber schon ziemlich geil. Ansonsten erzählt es halt vorwiegend eine tolle Geschichte mit ein paar kleineren Horror-Elementen.

Hab aber bisher auch erst 2 Folgen gesehen. Muss meinetwegen auch nicht mehr Horror werden, finde die bisherige Mischung eigentlich ganz angenehm.

Zurück
Oben