Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, haben bei Staffel 5 Folge 2 oder 3 gedropptGeht nicht mehr.
Bin bei Staffel 4 während Folge 11 zum Entschluss gekommen, dass es nicht mehr geht. Handlungsstränge völlig belanglos, einfach brutal langweilig.
Werden die folgenden Staffeln besser ?
Geht nicht mehr.
Bin bei Staffel 4 während Folge 11 zum Entschluss gekommen, dass es nicht mehr geht. Handlungsstränge völlig belanglos, einfach brutal langweilig.
Werden die folgenden Staffeln besser ?
Das ich das nochmal erleben darf.
Ist ja auch chinesisch
Soll ja auch generell sehr gut sein und mehr als eine bloße Spukserie. Merkt man auch sofort. Sie versteht es Stimmung aufzubauen, macht neugierig und ist auch gut gespielt.
Jup. Und das Familien-Drama gefällt mir besonders gut, weil ich eigentlich erwartet hatte, dass das bloß dazu dient, um einen Kontext zu haben, aber es ist nicht nur gut gemacht, dank toll geschriebenen und ausdefinierten Charakteren, sondern auch noch zentraler Aspekt der Serie.
Freue mich auf den Rest der Staffel. Mike Flanagan hat echt einen tollen Job gemacht.

Kann man eigentlich bei Netflix sich die Serienbewertungen anzeigen lassen?
Haben vorhin auch die ersten 2 Folgen von Hill House geguckt. Könnte sich zu einem weiteren Highlight dieses Jahr entwickeln. Zweite Folge war zwar bisschen lahmer, aber erzählt trotzdem eine interessante Geschichte mit tollen Charakteren bisher. Bin angefixt! Morgen gehts weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen