Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Wolkenspaziererin ist aber auch eine Mimose ( :p) was das angeht. Ist schon spannend und hat nett gruselige Momente, aber wirklich erschreckend ist was anderes. Das Ende von Folge 1 war aber schon ziemlich geil. Ansonsten erzählt es halt vorwiegend eine tolle Geschichte mit ein paar kleineren Horror-Elementen.

Hab aber bisher auch erst 2 Folgen gesehen. Muss meinetwegen auch nicht mehr Horror werden, finde die bisherige Mischung eigentlich ganz angenehm.

giphy (24).gif

Sagt der, der bei Folge 2 ist :lol: Ne, hast schon Recht. Ich bin wirklich eine Mimose und sicher kein Maßstab :D

Das Familien-Drama wird auch immer besser. Man kann auch richtig schön mit den einzelnen Figuren mitfühlen.

Der kleine Luke ist übrigens wahnsinnig goldig, wie er immer so durch seine dicken Brillengläser schaut.

Gerade die 6. Episode von Hill House gesehen. Für mich eine der besten Episoden des Jahres. Mike Flanagan ist ein Meister der Horror-Präsentation.

56 Minuten Laufzeit; 50 Minuten davon bestehen aus drei langen One-Shots. Absolut fantastisches Kammerspiel.

Hab gestern um abzuschalten im Bett mit dieser Serie angefangen. 20 Minuten vor ende der ersten Folge hab ich aus gemacht. War aufgeweckter als vor dem in Bett gehn :lol: Werde aber ganz sicher weiter schauen. Aber die Jumpscare dichte ist für meine Nerven schon etwas grenzwertig :oops: Bin da echt eine Sissi..

Hab gestern um abzuschalten im Bett mit dieser Serie angefangen. 20 Minuten vor ende der ersten Folge hab ich aus gemacht. War aufgeweckter als vor dem in Bett gehn :lol: Werde aber ganz sicher weiter schauen. Aber die Jumpscare dichte ist für meine Nerven schon etwas grenzwertig :oops: Bin da echt eine Sissi..
folge 5 beschäftigt mich auch jetzt noch, das ende geht mir nicht aus dem kopf, hatte es auch in den frühen morgenstunden auf einmal im hirn.

dabei gehts gar nicht um den offensichtlichen grusel effekt, sonder die idee dahinter die mich echt gruselt.

das die frau mit dem verdrehten hals sie selbst war, sie quasi die ganze zeit, seit sie als kleines kind in hill house war den moment ihres eigenen todes gesehen hat, der sie auch noch dahingetrieben hat, das ist so grausam perfide und gleichzeitig brillant

Zurück
Oben