Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apostle

Recht solider Horrorthriller. Highlights waren das Setting und die Atmo. Visuell haut Gareth Evans einen raus, das ist mal klar. Direkt am Anfang erstmal an Lovecraft denken müssen. Allerdings fand ich den Plot als den großen Schwachpunkt des Films. Die Entführungs- und Befreiungsgeschichte war jetzt nicht wirklich besonders, hätte gerne mehr von dem weirden Stuff gehabt, wer den Film gesehen hat wird wissen was ich meine. Generell war der Film mMn viel zu harmlos, hab da nach dem Trailer viel mehr erwartet. Erst gegen Ende zieht das ganze an, aber dann ist es auch schon vorbei. Schade, denn der Film bietet echt viel interessantes Potential und die 2 Stunden waren jetzt auch nicht langweilig, aber ein bisschen mehr Refn und Eggers hätte dem Film echt gut getan. War mir einfach nicht verschachtelt genug, keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll :D. Der Cast aber hat gut geliefert, gerade Dan Stevens erneut mit einer tollen Leistung.

Hab den Film auch gerade beendet. Solide trifft es ganz gut. Fängt sehr stark an, tolle Bilder, Soundtrack und Atmosphäre. Da hat der Evans wirklich ein Händchen für. Verliert sich aber stark im letzten Drittel, was leider am konfusen Drehbuch liegt.

Nochmal 'ne Nacht drüber schlafen. Morgen mehr dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
na wurde auch zeit an iron dr. hastig konnte ich nichts finden, hab die zweite staffel nicht gesehen, braucht man sich jetzt wohl auch nicht mehr anzutun. das es in defenders quasi um seine feinde ging war echt nervig.

Gestern erste Folge von The Haunting of Hill House gesehen. Ich schau ja normalerweise nie und nimmer so Gruselzeug, aber das hat mich richtig geflasht. Top Besetzung und einfach super Schauspieler. Bis jetzt mehr Family Drama als Gruselserie.

ok heute dann finale von better call saul gesehen und war ne gewohnt gute folge, aber vielleicht hab ich was verpasst, aber was war da jetzt so besonders? durch den kleinen hype hier dachte ich wunder was passiert.

achja,

das mike den ziegler abknallt fand ich echt scheiße. mike hat jetzt bei mir verschissen, obwohl er bisher einer meiner lieblings-chara aus bb und bcs war :(

Zuletzt bearbeitet:
ok heute dann finale von better call saul gesehen und war ne gewohnt gute folge, aber vielleicht hab ich was verpasst, aber was war da jetzt so besonders? durch den kleinen hype hier dachte ich wunder was passiert.

achja,

das mike den ziegler abknallt fand ich echt scheiße. mike hat jetzt bei mir verschissen, obwohl er bisher einer meiner lieblings-chara aus bb und bcs war :(

es ist endlich das passiert, worauf alle seit Staffel 1 gewartet haben. Saul Goodman ist da.

Und Mike wollte Werner ja nicht töten, aber er war schlau genug um zu verstehen, dass wenn er es nicht tut, Gus noch viel schlimmeres tun würde. Es ist auch das erste Mal, dass Mike für Gus tötet.

Werner Ziegler war hier im Grunde Mike's erster Walter White. Das macht sein Umgang mit dem richtigen Walter White in Breaking Bad nur noch verständlicher. (No half meassures)

Zurück
Oben