Banky Edwards
6:11.13
Adam Sandler und seine komplette Bagage wollen eben durchgefüttert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staffel 1 habe ich heute auch beendet.Finale der ersten Staffel Broadchurch geguckt, echt ein emotionaler Ritt und schauspielerisch sehr überzeugend. Ist schon ne sehr gute Serie auch wenn schwer verdaulich. Entgegen meines Planes muss ich jetzt doch erstmal weiter gucken.![]()
Broadchurch Staffel 2
Wieder geil... so ein herrlich erfrischender Cast, alleine dafür muss man diese Serie lieben!
Ist nach Staffel 3 eigentlich schluss, oder ist da noch was geplant?
Stimmt schon.Finde ich tatsächlich gut. Serien einfach mal enden lassen ist auch mal erfrischend.
Hat jemand schon The Fall mit Scully gesehen? Erste Folge gesehen, Synchro ist recht schlecht leider. Lohnt sich die Serie?

falls es noch nicht hier drin war. colony s1 und 2 gibts ja bei netflix, s3 wurde grade auf sky ausgestahlt und die serie wurde von syfy eingestellt, damit wird syfy mittlerweile zu meinem hass sender. das ende ist mega offen. fand die serie klasse, grade die wendung in s3 war cool und dann, botz weg. syfy scheint das pro 7 der usa zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen