Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Sandler und Smith kriegen millionen für Trash von Netflix. Aber genau dieser Trash wird halt auch geschaut. Trash und Marvel, das ist Kino im aktuellen Jahrzehnt. Manchmal in Kombination, manchmal nicht.
Ich glaube nicht, dass wir aufgrund der Millionen für die Trash Filme weniger guten Content bekomme. ich glaube die Einnahmen aus der zusätzlichen Kundschaft hilft, mehr zu produzieren (sowohl Mist als auch gutes Material). Für diese These spricht, dass Netflix so zufrieden ist mit den Filmen, dass sie den Vertrag mit Sandler verlängert haben. Zahlen, die die These unterstützt, habe ich aber keine.

Finale der ersten Staffel Broadchurch geguckt, echt ein emotionaler Ritt und schauspielerisch sehr überzeugend. Ist schon ne sehr gute Serie auch wenn schwer verdaulich. Entgegen meines Planes muss ich jetzt doch erstmal weiter gucken. :D
Staffel 1 habe ich heute auch beendet.
Kann dir nur voll zustimmen, super Serie und ich will auch wissen wie es nun weitergeht.
Die beiden Ermittler sind mir total ans Herz gewachsen.

Broadchurch Staffel 2

Wieder geil... so ein herrlich erfrischender Cast, alleine dafür muss man diese Serie lieben!
Ist nach Staffel 3 eigentlich schluss, oder ist da noch was geplant?

Finde ich tatsächlich gut. Serien einfach mal enden lassen ist auch mal erfrischend.
Stimmt schon.

Gestern Broadchurch Staffel 3 auch beendet, das war es dann wohl.
Staffel 1 und 2 haben mir besser gefallen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Der "Fall" in Staffel 3 war mir im Vergleich etwas zu konstruiert und der Abschied vom Ermittler-Duo hätte etwas intensiver ausfallen dürfen, aber es passte auch zu den beiden...
Tolle Serie!

Das Problem mit der hauseigenen "Werbung" hat sich bei mir erstmal erledigt. Am Desktop bin ich in meine Konto-Einstellungen gegangen und da war "Test-Teilnahme" aktiviert gewesen. Ist quasi wie ein Beta-Test für mögliche Änderungen. Häkchen raus, Werbung raus. :D Keine Ahnung wann/wieso ich das aktiviert hatte. Muss schon lange her sein.

Hat jemand schon The Fall mit Scully gesehen? Erste Folge gesehen, Synchro ist recht schlecht leider. Lohnt sich die Serie?

Ich kenne nur die ersten sechs Folgen, da die dritte Staffel afaik erst später dazu kam. Aber die sind recht gut. Ist etwas gemächlich erzählt, aber sehr spannend, imo. Werde den Rest definitiv nachholen.

falls es noch nicht hier drin war. colony s1 und 2 gibts ja bei netflix, s3 wurde grade auf sky ausgestahlt und die serie wurde von syfy eingestellt, damit wird syfy mittlerweile zu meinem hass sender. das ende ist mega offen. fand die serie klasse, grade die wendung in s3 war cool und dann, botz weg. syfy scheint das pro 7 der usa zu sein.

falls es noch nicht hier drin war. colony s1 und 2 gibts ja bei netflix, s3 wurde grade auf sky ausgestahlt und die serie wurde von syfy eingestellt, damit wird syfy mittlerweile zu meinem hass sender. das ende ist mega offen. fand die serie klasse, grade die wendung in s3 war cool und dann, botz weg. syfy scheint das pro 7 der usa zu sein.

Kannst du das kurz versuchen ohne Spoiler auszuführen? Wird gar nichts beendet/aufgeklärt oder wird ein neues Element eingeführt, welches für den Cliffhanger sorgt und der Rest wird befriedigend beendet? :D

Erstes Bild zum neuen Prinz Philip, gespielt von Tobias Menzies in The Crown... ich vermisse Matt Smith jetzt schon :traurig:
814B9951-BE3E-469D-B70E-268328D4BA2C.jpeg

Zurück
Oben