Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt auch etwas verwirrt. Was soll denn das? Dann hätte man ja auch nicht so einen Cut beim Ende machen müssen. War doch ganz gut so wie es ist. Aber typisch. Da geht was gut, dann muss es auch ausgeschlachtet werden!

Und genau deswegen machen Sie eine zweite Staffel und ne dritte usw... :waah:

Ich habe in den letzten zwei Jahren so viele Serien verschlungen und weit mehr als die Hälfte hat viel zu viele weitere Staffeln bekommen, einfach nur weil es Geld einspielt, da fällt mir mittlerweile das droppen auch nicht mehr schwer. Liegt aber auch daran das ich brutal übersättigt bin und mich kaum noch was abholen kann, sollte unbedingt mal wieder zum zocken zurück kehren. :heul:

Gestern „Erkrankt“ angefangen.

What.the.fuck.

Es gibt wirklich bemitleidenswerte Menschen.
Definitiv kein Stimmungsaufheller
aber sehr interessant.

Wollte vorhin mit Black Mirror anfangen, normal gestartet und jetzt schau ich hier schon 'ne halbe Stunde und stelle durch Zufall fest das es sich um die erste Episode der vierten Staffel(?) handelt. In der Episoden-/Staffelübersicht ist die vierte Staffel auch ganz oben...gibt's da 'nen Grund für? Soll ich jetzt noch weiterschauen?

Wollte vorhin mit Black Mirror anfangen, normal gestartet und jetzt schau ich hier schon 'ne halbe Stunde und stelle durch Zufall fest das es sich um die erste Episode der vierten Staffel(?) handelt. In der Episoden-/Staffelübersicht ist die vierte Staffel auch ganz oben...gibt's da 'nen Grund für? Soll ich jetzt noch weiterschauen?

Das sind doch eh unabhängige, abgeschlossene Episoden. Ich gucke die Serie komplett random.

Ich würde die Folge fertig schauen und dann auf die 1. springen. Es sind zwar Kurzgeschichten, aber man merkt bei manchen, dass sie in der gleichen Welt wie die ein oder andere Folge spielen. Ist aber halb so dramatisch, wenn man versehentlich falsch anfängt.

Mir ist das auch letztens bei Netflix mit Anne with an E passiert. Fing sofort bei Staffel 2 an, dabei wollte ich erst starten. Find ich auch ein bisschen Mist. Da kann man nur eben besser merken, dass hier was nicht stimmt.

Kriege in meiner LG App jetzt neuerdings Werbung für andere Serien zwischen einzelnen Folgen. Dadurch verlängert sich das automatische Umschalten zur nächsten Episode und es nervt. Kann man das irgendwo ausschalten?

Ne, das testen die aktuell an manchen Usern. Deswegen sind gerade viele stinkig auf Netflix. Denke nicht, dass man das irgendwo ausschalten kann.

Zurück
Oben