Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Hälfte stand da dran. Kommt dann wohl noch ein Batzen. Heute morgen kurz reingeguckt. Muss noch ein wenig mehr gucken, um das richtig beurteilen zu können. Hat auf jeden Fall ein paar coole Ansätze, gleichzeitig fand ich die Inszenierung ziemlich träge.

Ich bin gespannt, da mir Futurama irgendwann mehr ans Herz gewachsen ist als die Simpsons. Natürlich sind die Simpsons Kult, aber von Futurama besitze ich alle Staffeln und Filme. Von daher gebe ich der neuen Serie auf jeden Fall eine Chance.

(Außerdem gibt es sowieso zu wenig Zeichentrick für Erwachsene. Sowas wie F is for family zB fand ich großartig!)

Futurama BESCHTE.

Nie gesehen, höchstens mal etwas nebenbei:
- Futurama
- Simpsons
- Rick & Morty

tumblr_ltnihbUu9g1r5r5uqo1_250.gif

Grad die 1.Folge Disenchantment geguckt... 2-3 Mal musste ich schmunzeln. Bisher also eher an den aktuellen Simpsons dran vom Humor als an den alten/klassischeren Folgen:roll:

Man muss aber auch sagen, dass sowohl Die Simpsons als auch Futurama erst mit der Zeit richtig gut wurden und nicht von der ersten Episode an. Wird hier wohl nicht anders sein.

Bin in der letzten Folge der 1. Staffel Broadchurch. Anfänglich fand ich das wirklich gut aber der ganze Fall zog sich etwas und die Stimmung war mir oft zu depri. So gerne ich Tennant sehe, diese Rolle spricht mich nicht so an, er spielt natürlich spitze aber der Charakter ist körperlich und geistig gebrochen, da fehlt mir das typische Tennant Temperament.

Wie es scheint, wird der Fall in Folge 8 gelöst, da frage ich mich, was die Macher 2 weitere Staffeln veranstalten? Im Moment verfolge ich den Plan, die Serie nach der 1.Staffel zu droppen. Aber bin mir nicht sicher ob ich das schaffe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor ca. 1 Monat gerade die 3. Staffel geschaut und fand die eigentlich sehr gut. Ich kann mich aber nicht mehr so gut an die ersten zwei erinnern. Gut möglich dass die erste tatsächlich noch besser war.

Ich fand grad in der 3. Staffel die Schauspielleistung von Tennant fantastisch. In der ersten hat der mich irgendwie genervt. Jeh länger die Serie dauert desto überragender finde ich ihn.

Außer dem tollen Rick & Morty konnten mich diese ganzen Cartoon Serien nie so richtig packen.
Ich finde Archer ziemlich gut, auch wenn die erste Staffel etwas an Eingewöhnung bedarf, danach nimmts amtlich Fahrt auf. Bojack Horseman ist auch ziemlich stark, wenngleich um einiges tiefer und emotionaler als alle anderen Zeichentrickserien.

Broadchurch ist fantastisch, wobei Staffel 2 und Staffel 3 nicht an die stärken der ersten Staffel herankommen.

Es ist eine gute Serie, das steht außer Frage, nur ist es nicht für jeden geeignet. Ich tue mich schwer mit dieser depressiven Grundstimmung die sich hinter dem heilen Dorfleben verbirgt. Ich bin selten in der Stimmung für so etwas, muss da aufpassen, daß es mich nicht runterzieht.
Deswegen hab ich für die ersten 7 Folgen schon über 3 Wochen gebraucht. Da wäre mir ne normale Crime Serie mit abgeschlossenen Episoden und Tennant lieber. :D

Es ist eine gute Serie, das steht außer Frage, nur ist es nicht für jeden geeignet. Ich tue mich schwer mit dieser depressiven Grundstimmung die sich hinter dem heilen Dorfleben verbirgt. Ich bin selten in der Stimmung für so etwas, muss da aufpassen, daß es mich nicht runterzieht.
Deswegen hab ich für die ersten 7 Folgen schon über 3 Wochen gebraucht. Da wäre mir ne normale Crime Serie mit abgeschlossenen Episoden und Tennant lieber. :D

Kann ich verstehen. Broadchurch suhlt sich förmlich in Leid und Elend. Wird in Staffel 2 und Staffel 3 aber auch nicht fröhlicher. :D

Zurück
Oben