Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei der Szene auf dem Ball, da hat es so sehr geknistert, dass ich als Zuschauer auf der Couch die Gefühle fast schon spüren konnte. Großes Kino![]()
Mal sehen was Staffel 3 so bringt.
Ja ich, ist leider nix besonderes. Werds mir aber wahrscheinlich trotzdem anschauen, ist ganz leichte unterhaltung. Die serie wurde ja von einem anderen sender abgelehnt, netflix hat es halt genommen. Comedy mäßig sind die netflix eigenproduktionen leider nix besonderes.Erste Folge "All about the Washingtons" geguckt, konnte mich nicht wirklich abholen, zum Ende hin musste ich mal leicht schmunzeln aber so richtig gute Lacher waren nicht dabei.
Hat da sonst noch wer reingeschaut?
Habe gestern die vierte Staffel von Brooklyn 99 angefangen. Bleibt das jetzt so?
Die Sache mit dem Zeugenschutzprogramm finde ich nur semi unterhaltsam. Geht es bald wieder zurück aufs Revier?
Comedy mäßig sind die netflix eigenproduktionen leider nix besonderes.
Danke, dann bin ich ja beruhigtSie kommen wieder aufs Revier. Nach drei Episoden glaube ich.

Taugt Bates Motel ?
Bin jetzt bei Folge 3 und holt mich nicht ab. Der Junge (Norman) ist so gar nicht mein Fall.
Jup, Folge 3 brachte denn die Wende.Weiter schauen!
Er soll auch nicht deinen Fall sein
Fand die erste Staffel auch gut.
In die zweite will ich einfach nicht reinfinden.
Ich bin aber auch immer müde und schlafe ein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen