Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe Glow Staffel 2 beendet und bin begeistert.
Insbesondere Folge 8 gehört zum besten, was ich seit Monaten gesehen habe. Glaube die Folge werde ich mir noch ein paar mal unabhängig einfach so geben, Knaller :lol::dhoch:

Grundsätzlich gefällt mir die Serie immer besser. Die erste Staffel habe ich direkt zweimal gesehen, aber die zweite Staffel legt 'ne Schippe drauf und ich finde auch den Cast unheimlich gut. Bei der Szene auf dem Ball, da hat es so sehr geknistert, dass ich als Zuschauer auf der Couch die Gefühle fast schon spüren konnte. Großes Kino :)

Der Regisseur ist und bleibt aber mein Liebling! :gerri:

Erste Folge "All about the Washingtons" geguckt, konnte mich nicht wirklich abholen, zum Ende hin musste ich mal leicht schmunzeln aber so richtig gute Lacher waren nicht dabei.

Hat da sonst noch wer reingeschaut?

Erste Folge "All about the Washingtons" geguckt, konnte mich nicht wirklich abholen, zum Ende hin musste ich mal leicht schmunzeln aber so richtig gute Lacher waren nicht dabei.

Hat da sonst noch wer reingeschaut?
Ja ich, ist leider nix besonderes. Werds mir aber wahrscheinlich trotzdem anschauen, ist ganz leichte unterhaltung. Die serie wurde ja von einem anderen sender abgelehnt, netflix hat es halt genommen. Comedy mäßig sind die netflix eigenproduktionen leider nix besonderes.

Habe gestern die vierte Staffel von Brooklyn 99 angefangen. Bleibt das jetzt so?

Die Sache mit dem Zeugenschutzprogramm finde ich nur semi unterhaltsam. Geht es bald wieder zurück aufs Revier?

Habe heute mit Luke Cage S2 meinen zweiten Anlauf versucht und sie nach einer Folge wieder abgebrochen. Die Dialoge sind einfallslos. Die Charas sehr sterotypisch geschrieben und die Handlung vorhersehbar. Zudem zuuuu langatmig. Werde mit den Netflix-Marvel Produktionen einfach nicht warm.

Fand die erste Staffel auch gut.
In die zweite will ich einfach nicht reinfinden.
Ich bin aber auch immer müde und schlafe ein :D

Zurück
Oben