Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade "I Kill Giants" gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schöne Geschichte im Stil von "Brücke nach Terabithia" oder "Pans Labyrinth" oder im gewissen Maße auch dem 2013er Film "Horns" mit Daniel Radcliff, aber mit viel weniger Buget. Nicht von der Geschichte her, aber ich finde das Gefühl, das man beim sehen hat, ist ähnlich. Melancholische Coming out of Age Geschichte die ich anhand des Trailers vollkommen anders eingeschätzt habe. Ich hab mehr einen klassischen Fantasy Film erwartet und bin in eine vollkommen anderen Genre gelandet. Ich bin auch noch nicht sicher, wie gut er mir gefallen hat. Ich schreib vielleicht noch mal mehr dazu wenn ich mir meiner Gefühle sicherer bin, aber grundsätzlich ist das schon ein guter Film. Man muss nur mit den richtigen Erwartungen rangehen.

"Sieben Minuten nach Mitternacht" gesehen? Weil finde der geht viel mehr in die Richtung als in die der von dir genannten Filme.

@Freezi Ja schon krass was der abgenommen hat. Ist aber auf jeden Fall gesünder so.
jonah-hill-weight-loss-before-after.jpg

Danach hatte er ja auch nochmal ordentlich zugelegt. Keine Ahnung, obs für die Rolle in Wardogs war, aber trotzdem krass, dass er danach nochmal so immens abgespeckt hat. Steht ihm auf jeden Fall.

Zu den Tattoos auf dem rechten Bild sind aber zwischenzeitlich einige dazugekommen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den ganzen Tattoowahn, was ja seit geraumer Zeit so angesagt ist, werde ich wohl nie verstehen.
Bei den meisten, wie z.B. auch bei Hill, sieht es einfach scheiße aus.

"Sieben Minuten nach Mitternacht" gesehen? Weil finde der geht viel mehr in die Richtung als in die der von dir genannten Filme.

Ne, hab ich noch nicht. Hab ich auch noch nichts von gehört. Der "I Kill Giants" war ja mehr oder minder ein versehen, weil ich was ganz anderes erwartet hatte. Er war deswegen nicht schlecht, das will ich damit nicht sagen, aber ganz im allgemeinen sind diese "Comming out of Age" Filme in denen die Protagonisten in Ihrer eigenen, für mich nicht nachvollziehbaren Welt leben, nicht mein Ding. Ich bin mit Mitte 40 aber auch absolut nicht mehr die Zielgruppe dieser Filme. :D

Ne, hab ich noch nicht. Hab ich auch noch nichts von gehört. Der "I Kill Giants" war ja mehr oder minder ein versehen, weil ich was ganz anderes erwartet hatte. Er war deswegen nicht schlecht, das will ich damit nicht sagen, aber ganz im allgemeinen sind diese "Comming out of Age" Filme in denen die Protagonisten in Ihrer eigenen, für mich nicht nachvollziehbaren Welt leben, nicht mein Ding. Ich bin mit Mitte 40 aber auch absolut nicht mehr die Zielgruppe dieser Filme. :D

Sieben Minuten nach Mitternacht bekommt dies viel besser hin als I kill Giants. Ist wirklich ein ganz starker Film.

Zurück
Oben