Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte gehofft, dass S3 im Frühjahr 2019 erscheinen würde. Aber wenn es erst im Sommer 19 erscheint bedeutet das noch ein Jahr warten. EIN GANZES JAHR! Viel zu lange hin.

Ich hoffe die lange Wartezeit bedeutet, dass die Episodenanzahl erhöht wurde.

Sollen immer noch 8 Episoden werden, was imo ideal ist. Die zusätzliche Episode von Staffel 2 hat das nochmal deutlicher gemacht.

Der Grund für die lange Wartezeit soll wohl der aufwendige Post-Production Prozess sein. Diese Staffel soll ja auf mehr Visual-Effects/Special-Effects zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit der Doku Vietnam angefangen :traurig:
Kann gar nicht mehr aufhören, sie zu gucken. Unfassbar eindrücklich, heftiges Bildmaterial, super informativ und trotzdem extrem unterhaltsam. Ich "suchte" mich grad durch (bin bei Folge 3), aber 18 Stunden Doku guckste auch nicht mal eben an zwei Tagen.

Die ist wirklich gut. Und sie zeigt imho auch sehr schön, wie die USA da überhaupt reinrutschen konnten und warum es so furchtbar schwer war, da wieder raus zu kommen, obwohl schon früh Alle wußten, was da passieren wird. Die meisten Dokus beleuchten immer nur Teilaspekte, hier kriegt man ein Gesamtbild.

Schon zu viele Kriegs Dokus geguckt in meinem Leben, kein Bedarf mehr. :D

Hab die Tage mit Trollhunters angefangen nachdem ich gelesen habe, daß del Toro involviert ist. Richtig gute Serie, taugt auch für Erwachsene und im O-Ton wird der Hauptcharakter von Anton Yelchin gesprochen, eine seiner letzten Rollen (leider nur 39 von 52 Folgen).:traurig:

Animationen, Action und musikalische Untermalung sind auf hohem Niveau, gestern bei Folge 12 glatt feuchte Augen bekommen bei einer Szene, war echt episch inszeniert. Wenn man erstmal mit der Welt, den Chars und der Story vertraut ist, fühlt man sich wie in seine Kindertage versetzt, kindliche Begeisterung inklusive. Kann nur jedem, der etwas mit Trickfilm Serien anfangen kann, mal reinzuschauen. @MiXeR Schon gesehen? Das wäre bestimmt was für dich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon zu viele Kriegs Dokus geguckt in meinem Leben, kein Bedarf mehr. :D

Hab die Tage mit Trollhunters angefangen nachdem ich gelesen habe, daß del Toro involviert ist. Richtig gute Serie, taugt auch für Erwachsene und im O-Ton wird der Hauptcharakter von Anton Yelchin gesprochen, eine seiner letzten Rollen (leider nur 39 von 52 Folgen).:traurig:

Animationen, Action und musikalische Untermalung sind auf hohem Niveau, gestern bei Folge 12 glatt feuchte Augen bekommen bei einer Szene, war echt episch inszeniert. Wenn man erstmal mit der Welt, den Chars und der Story vertraut ist, fühlt man sich wie in seine Kindertage versetzt, kindliche Begeisterung inklusive. Kann nur jedem, der etwas mit Trickfilm Serien anfangen kann, mal reinzuschauen. @MiXeR Schon gesehen? Das wäre bestimmt was für dich. :D

Ist das hier, richtig?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mhhh, sieht schon sehr, sehr kindlich aus, aber auch die deutsche Synchro gefällt, mal sehen. :?

@MiXeR Schon gesehen? Das wäre bestimmt was für dich. :D

Jop, erst vor wenigen Wochen entdeckt und reingezogen. :D Hat mir auch sehr gefallen.

Hat was von Drachenzähmen leicht gemacht. Ist nämlich gar nicht so kindisch wie man vermuten könnte, sondern hat auch ernsthafte, coole und teils epische Szenen. Ist für eine Animationsserie auch visuell echt gut umgesetzt.

sondern hat auch ernsthafte, coole und teils epische Szenen

Man hat ja ganze Zeit darauf gewartet, daß Claire die Wahrheit erfährt und hat ne gute Szene erwartet aber die Macher haben meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Wie das Amulett trotz Diebstahl wegsaust und dann bei epischer Musik in den Himmel emporsteigt und sich anschließend auf den Weg zu ihm macht, war einfach nur perfekt. Direkt 2x rein gezogen die Szene. :D

Zurück
Oben