Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Doku "Geniale Innenarchitektur" kann ich nur wärmstens empfehlen. Hab 4 Folgen geguckt und jede Folge bietet interessante und teils wahnsinnige Inneneinrichtungen.

Vor allem sollte jeder Katzenfreund Folge 4 gucken, da kann man sehen, wohin die Reise für @pil geht. :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ist wohl ein altes Video, da hat er nur 15 Katzen gehabt, in der Netflix Doku sind es bereits 22. :ugly:

@Shaike @Freezi @Mattze1988

Ich habe gerade How it ends gesehen und bin nur mäßig beeindruckt. Leider war der Film viel zu vorhersehbar und durch die Bank weg ziemlich langweilig. Das Ende hat mir auch überhaupt nicht gefallen, da es einen ziemlich in der Luft hängen lässt. Irgendwie hätte man einfach mehr aus allem machen können.

Schöne Landschaftsaufnahmen hatte er allerdings :roll:

Nur das Ende war leider sehr unbefriedigend und lechzt geradezu nach einer Fortsetzung :?

Mit dem Ausbruch des Yellowstone Vulkans könnte der Fortbestand der Menschheit in Gefahr sein. Zu den potentiellen Folgen gibt es natürlich zahlreiche Meinungen, eine davon besagt, daß der Ausbruch das Ende einleitet und Menschen innerhalb von 10 Jahren aussterben. Da wäre eine Fortsetzung unnötig :D

73qlTFB.jpg

Irgendwie erinnert die Idee mich (also der Teil wo sie immer wieder zusammenkommen) an Hang the Dj aus der aktuellen Black Mirror Staffel, welche meine Lieblings-Episode war. Aber das hier schaut gar nicht mal so gut aus. Hätten mit dem Duo lieber Superbad 2 machen sollen.

tenor.gif

Irgendwie spricht es mich einfach nicht an. Ist mir auch viel zu vollgeklatscht mit Dingen welche wohl besonders deep und stylisch rüberkommen sollen, bewirkt aber bei mir das Gegenteil. Schade um den tollen Cast um Justin Theroux. Eben übigends gelesen er soll jetzt mit Emma Stone zusammen sein. Wäre auch gern beim Film :|

Ich hab gerade "I Kill Giants" gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schöne Geschichte im Stil von "Brücke nach Terabithia" oder "Pans Labyrinth" oder im gewissen Maße auch dem 2013er Film "Horns" mit Daniel Radcliff, aber mit viel weniger Buget. Nicht von der Geschichte her, aber ich finde das Gefühl, das man beim sehen hat, ist ähnlich. Melancholische Coming out of Age Geschichte die ich anhand des Trailers vollkommen anders eingeschätzt habe. Ich hab mehr einen klassischen Fantasy Film erwartet und bin in eine vollkommen anderen Genre gelandet. Ich bin auch noch nicht sicher, wie gut er mir gefallen hat. Ich schreib vielleicht noch mal mehr dazu wenn ich mir meiner Gefühle sicherer bin, aber grundsätzlich ist das schon ein guter Film. Man muss nur mit den richtigen Erwartungen rangehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben