Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Sabrina freue ich mich schonDas ist perfekt für den Herbst und ich hab auch große Hoffnung, dass ich das super finden werde. Leider hab ich beim Original irgendwann den Faden verloren. Weiß bis heute nicht, wie das eigentlich ausging.

Ich bin gespannt, ob Sabrina genauso ein absurder Mumpitz wird, wie Riverdale, oder ob es tatsächlich ernsthaft gut wird.
Naja, wäre mit beiden Möglichkeiten glücklich ich Riverdale's "fuck it, we're doing THIS crazy shit now!"- Mentalität sehr mag.![]()

Oh nein! Sowas will ich aber nicht
Also die Mentalität kann man schon haben, aber dieses extreme Teenager-Geplankel brauch ich dann doch nicht. Sabrina ohne Teenager geht aber auch wieder schlecht![]()
Vom typischen teenager trash ist in der zweiten Staffel von Riverdale ja sowieso kaum noch etwas übrig.
Ich habe noch nie eine Serie gesehen, die von "kommen sie jetzt nun doch zusammen oder nicht?" zu "hilfe, ich werde von einem Serienmörder belästigt und meine Freundin steckt in einer geheimen Sekte voller Nonnen fest, weil Sie vielleicht lesbisch ist und dem Erbe ihres toten Vaters im Weg steht, der von ihrem Onkel, der der geheime Zwiling ihres Vaters ist, ergaunert werden möchte, und ich glaube mein Vater ist Hannibal Lecter und ich bin es vermutlich jetzt auch.", innerhalb von einer Staffel übergeht.

Wenn ich sowas lese, dann bin ich ja wieder mal so froh, dass ich nicht weiter als zur ersten Folge kam. Holzhammermethode bei Teenie-Knutschen im Schrank, während armes Mädchen von neben an nur betreten zuschaut, hat mir bereits vollkommen gereicht![]()
Ach, dabei hab ich ja noch nicht mal über den Politik-Subplot über die Herrschaft von Riverdale und den Mafia-Subplot mit Archie als Capo geredet.![]()

Over the past several days, the Iron Fist twitter account has been tweeting out the titles of season two’s episode, each one corresponding to the title of an Iron Fist story published by Marvel Comics. On Sunday, the Iron Fist Instagram account shared a gallery collecting all of the episode title images.
The gallery consists of 10 photos, suggesting that Iron Fist Season 2 will only be 10 episodes long compared to the usual 13 episodes that all previous seasons of Marvel’s Netflix shows have had, with the exception of the crossover event series The Defenders. The Iron Fist account seemingly confirmed this when asked about the episode count in the comments.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520200.html
Stanger Things 3 erst im Sommer 19.![]()
Fuck. Habe Halloween 18 damit gerechnet.![]()
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520200.html
Stanger Things 3 erst im Sommer 19.![]()
Fuck. Habe Halloween 18 damit gerechnet.![]()
Hab ich auch gerade gelesen. Total blöd. Stranger Things gehört in den Herbst!![]()
War ja schon seit Anfang des Jahres bekannt. Trotzdem schade.
Staffel 1 kam auch im Sommer.
Dachte wirklich das wäre im Herbst gewesen.Du wusstest das schon seit Januar?
Sehr seltsam, wenn es erst jetzt publik gemacht wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen