Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Teaser erst gar nicht angeschaut. Das Thumbnail hat mir gereicht![]()
Anne with an E Staffel 2
![]()
Wunderschön beschreibt diese Serie glaube ich am besten. Trotz des ruhigen Grundton vergehen die Folgen wie im Flug, das Pacing ist unwahrscheinlich gut und das Setting sowie der Soundtrack traumhaft.
Die Story mit den zwei Mitbewohnern hat mir leider nicht wirklich gefallen, aber alles danach kann wieder überzeugen. Die Figuren entwickeln sich weiter und auch die neu eingeführten Charaktere wachsen einen sofort ans Herz, besonders Sebastian "Bash", Cole und natürlich der Fuchs möchte ich nicht mehr missen.
Ich hoffe sehr das diese außergewöhnliche Serie fortgesetzt wird.
Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich war ja mehr als skeptisch weil ich die alten Verfilmungen liebe, aber diese etwas düstere und realistische Interpretation gefällt mir wirklich sehr sehr gut.Staffel 2 muss ich noch schauen aber die erste hat mir gefallen und war eine positive Überraschung für mich. Ich fand die ganzen Änderungen wirklich sehr gelungen. Zum Beispiel das aus Annes kurze Erwähnung von ihrem harten, einsamen Leben vor der Zeit in Green Gables mehrere ausführliche Flashbacks gemacht wurden, die zeigten, wer sie war und warum sie so geworden ist. Auch das Annes unerbittlicher Optimismus durch PTBS ersetzt wurde fand ich zeitgemäßer. Die Änderungen sind clever und geben der Serie die nötige frische. Als ich dann herausgefunden hab, dass Moira Walley-Beckett alle Folgen geschrieben hat (die auch Breaking Bad's Ozymandias schrieb), wurde mir einiges klar.
Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich war ja mehr als skeptisch weil ich die alten Verfilmungen liebe, aber diese etwas düstere und realistische Interpretation gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
Schade das die Serie wohl nur von den wenigesten hier eine Chance bekommt![]()
Definitiv, denke auch das das der Hauptgrund sein wird warum die Serie so wenig Anklang findet.Ich hab diesen Titel immer Richtung Kinderfernsehen geschoben. Wenn ich hier aber düster und realistisch lese, scheint es sich wohl auch an Erwachsene zu richten, oder?
Definitiv, denke auch das das der Hauptgrund sein wird warum die Serie so wenig Anklang findet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen