Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich muß inzwischen schon ein Weilchen suchen, bis ich was Interessantes finde. Was mich interessiert habe ich gesehen und was interessantes Neues ist aktuell nicht in Sicht. Die ganzen Superhelden-Serien gehen mir aber auch am Allerwertesten vorbei.

So gehts mir auch.
Wirklich Interessantes ist doch recht rar gesät und nur um einfach irgendwas zu gucken (wovon natürlich dann reichlich vorhanden wäre) ist mir meine verbleibende Tageszeit aber dann auch zu schade.

Wobei ich nicht ausschließen will, daß sich da noch ein paar Perlen verstecken, aber ich habe dann auch nach ner Viertelstunde keinen Bock mehr weiterzusuchen. Dann haue ich Phoenix oder ZDFinfo rein, da läuft immer was Interessantes.

Nee, ich glaube unser Geschmack ist einfach nur ziemlich erlesen. :D

Ich wollte es nicht sagen :D

Dabei habe ich auch erst seit Anfang des Jahres Netflix, vorher war ich nur bei SKY. Aber selbst nach dieser kurzen Zeit ist da nicht mehr so viel, was ich jetzt bräuchte. Aktuell schaue ich Good Wife (Rerun, kenne ich schon lange), weil nichts gutes Neues dabei ist.

Mal ehrlich, bei Netflix ist auch viel Crap dabei. Die wirklich guten Serien werden in den Himmel gehyped und dann suggeriert, daß der Rest auch so gut wäre. Ist er aber nicht, wie man auch gut an den vielen Serien sehen kann, die nach nur 1 oder 2 Staffel abgesetzt wurden.

Ist halt auch 'ne Geschmacksfrage, mir taugt da viel einfach nicht. Ich freue ehrlich mich für Euch, daß ihr da kein Ende seht, aber ich fürchte, ich muß mich mal mit dem ungeliebten Amazon Prime auseinandersetzen.

Ja, weiß ich, deswegen habe ich es ja noch nicht. Ich muß mal sehen, wieviel mich davon tatsächlich interessiert. Ich behalte Netflix ja auch, aber so wie früher kann ich da halt nicht mehr aus dem Vollen schöpfen, schon schade.

Ach, auch Prime hat einige interessante Sachen am Start. Bei mir stehen noch Serien wie Narcos (S3), Fargo (bin Mitte S2), Mad Men (komplett) und HoC (ab S2) aus. Bin seit 2 Wochen an Alienist und das hat gerade einmal 10 Episoden. Dafür hab ich aber gestern All or Nothing (All Blacks) auf Prime am Stück geguckt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, Mad Men müßte ich eigentlich auch noch mal versuchen, da bin ich irgendwie nicht mit warm geworden. Der Alienist war überraschend gut, wurde das verlängert?

Zurück
Oben