Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut https://www.golem.de/news/streaming-netflix-bringt-aktuell-kein-neues-teureres-abo-1807-135311.html ist Ultra nur Fake und dient nur dazu rauszufinden, was die Kunden zahlen würden. :ugly: Man bekommt dann Premium und das ist wohl nach wie vor gleich.

Edit: vieeel zu langsam ^^

Ich würde für 4 "Accounts" auch 20€ mehr als fair finden. Umfang und Qualität sucht einfach seinesgleichen. Mich stört nur, dass es sie jetzt schon wieder drüber nachdenken. Die letzte Erhöhung ist ja noch nicht so lange her.

es gibt kein ultra abo. Die Schaltfläche wird nur gezählt um rauszufinden wieviele Leute potentiell dafür zu zahlen bereit sind.

https://www.golem.de/news/streaming-netflix-bringt-aktuell-kein-neues-teureres-abo-1807-135311.html
Jein, das war vor der Preiserhöhung damals auch so das Netflix damit einfach nur den Feldtest gemacht hat und dann den normalen Preis abgebucht hat... irgendwann kam dann die Preiserhöhung, also so ganz abtun würde ich das jetzt auch nicht

Ansonsten finde ich die Serie recht gut, allerdings auch nicht wirklich herausragend, wie manch anderer. Die Serie wandelt für mich auch immer auf dem schmalen Grat zwischen überzeichnet und gelungenen Thriller. Die meisten Zeit hat Haus des Geldes das auch alles sehr gut im Griff, in anderen Momenten driftet es aber etwas. Finde, das manche Schauspieler etwas chargieren. Problematisch bei solchen Plots auch immer, dass manche Wendungen und Ideen etwas bemüht wirken. Und jetzt Anfang Staffel 2 nehme ich es den Figuren nicht so recht ab, wie sie miteinander agieren.

Tokio wird auf einen Wagen gebunden und ausgeliefert.

Die Entwicklung fand ich etwas plötzlich. Aber das geht vielleicht auch nur mir so.

Liest sich alles gerade etwas übertrieben negativ, was so gar nicht gemeint ist. Finde es trotzdem erfrischend und die grundsätzliche Heist-Idee gefällt mir ohnehin gut. Man bleibt gerne am Ball, es gibt viel Bewegung, Abwechslung und ich auf jeden Fall sehr gespannt, wie das Ganze zu Ende geht. Hätte nur an sich jetzt gerne was anderes geguckt. Nach dem Ende der 1. Staffel ist das aber wirklich kaum möglich. :D

Hab Arrested Development nochmal ne Chance gegeben und diesmal hat es gezündet. Damals nur die halbe erste Folge geschaut und anscheinend nicht in der Stimmung gewesen mich darauf einzulassen, war mir irgendwie zu chaotisch und unlustig.

Hab nun 4 Folgen geguckt und es ist super, die Bluth Familie besteht vorrangig aus kaputten Leuten und der Humor ist herrlich trocken. Jetzt muss ich nur noch 5 Staffeln bis Samstag gucken. :gerri:

War ja klar, daß ich kurz vor dem Ende des Abos noch auf sone Perle stoße. Muss ich das Abo wohl doch beibehalten, mein Bruda hat gestern endlich mal den Vorschlag gemacht sich mit 5€ zu beteiligen, da fällt die Entscheidung gleich leichter. :D

Hab Arrested Development nochmal ne Chance gegeben und diesmal hat es gezündet. Damals nur die halbe erste Folge geschaut und anscheinend nicht in der Stimmung gewesen mich darauf einzulassen, war mir irgendwie zu chaotisch und unlustig.

Hab nun 4 Folgen geguckt und es ist super, die Bluth Familie besteht vorrangig aus kaputten Leuten und der Humor ist herrlich trocken. Jetzt muss ich nur noch 5 Staffeln bis Samstag gucken. :gerri:

War ja klar, daß ich kurz vor dem Ende des Abos noch auf sone Perle stoße. Muss ich das Abo wohl doch beibehalten, mein Bruda hat gestern endlich mal den Vorschlag gemacht sich mit 5€ zu beteiligen, da fällt die Entscheidung gleich leichter. :D

Ne, oder, nach wieviel Jahren? :lol:

Netflix hat dich auch an den Eiern! Haha!

:|

:(

Netflix hat dich auch an den Eiern! Haha!

:|

:(
giphy.gif

hättest mal was gesagt, ich kann dir doch auch mal was als ama Gutschein zukommen lassen

Ach, im Grunde ging es nicht um die paar Euros sondern um die Beziehung zu meinem Bruder. Von ihm kam in letzter Zeit wenig zurück daher war ich etwas angefressen. Das mit dem Rückzieher war auch nur ein Missverständnis, ist kurz eskaliert aber wir haben uns gestern Abend ausgesprochen und es aus der Welt geräumt. :D

Grundsätzlich wollte ich mal von Netflix pausieren aber ich weiß nicht, ob ich Arrested Development für mehrere Monate aufschieben kann. Die ersten Folgen waren schon köstlich und gute Comedy kann man immer gebrauchen, selbst wenn man verstärkt am zocken ist. Läuft also auf eine Verlängerung hinaus aber ich kämpfe noch innerlich mit mir. :ugly:

Zurück
Oben