Erscheint am 13. Juli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut!
Bis wohin muss ich gucken, damit das gut wird? Irgendwie hab ich nicht mal die erste Folge geschafft...
alles richtig gemacht, nächster Schritt, Netflix kündigen und die Freiheit genießen, hab ich die Tage auch gemachtdann hab ich erstmal ausgemacht.
Kannst denn kurz in eigenen Worten zusammenfassen um was es geht? Ich hab mir halt viel erhofft vom "Rassenkonflikt" aber irgendwie fing das einfach nur plump an wie "farbige Frau, weißer Freund, coole Gang und was ist eigentlich der Punkt der Serie?!", dann hab ich erstmal ausgemacht.
Das du jeden Scheiß weg guckst auch nicht.![]()

Her plans don't work because luck, her plans work because the writers force them to work. They're overly convoluted and set up perfectly like dominoes and it would never work that way in real life with so many variables.
Dr. Smith: "I want to get to Alpha Centauri. Just like you. Don't pay attention to the fact that I blew up your husband, our best and most obvious hope to get off this dying planet. No, I had a more genius plan, to fix a crashed alien spaceship with the help of one other woman and a busted robot I don't know how to put back together."
That makes total sense. I apologize, writers, for doubting you.
lol it gets worse so many times. "Hmm these people are trying to save me. Let me try to mess it up for no reason what so ever."
It is insanity, mental retardation, or derangement — you couldn't hide that behaviour, and people would see you as deranged and dangerous.
Just finished episode 8 and HOLY SHIT WHAT A MORON. Does she just actively want to die on this planet or something?
I'm more surprised by the fact that she actually managed to board the ship. It's not like she looked identical to her sister. There's more security at the fucking supermarket, for Christs sake.
Teils liest sich das schon lustig aber eigentlich ist es traurig was einem die Drehbuchautoren so vorsetzen. Hab mich auf die Serie gefreut, der Trailer war so fett und dann müssen die da so einen absoluten Störfaktor einbauen. Das klingt als müsste man komplett sein Hirn abschalten um die Serie überhaupt ertragen zu können. Naja, erstmal was zocken. 
Bin halt Schizo, will die Serie eigentlich gucken aber sie macht es mir nicht einfach also fange ich an in kurzen Momenten der Langeweile danach zu googeln was es nur noch schlimmer macht. Aber so eine morbide Faszination bleibt, man fragt sich wie weit die Autoren gehen und will es mit eigenen Augen sehen weil man nicht glauben kann, daß es so schlecht geschrieben ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen