G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Jup, ach lasst mal alle rein, und wir fassen auch alle an. Was soll schon schief gehen. Der Waffenplot is auch sowas von unorigniell. Mir hätte das ganze auch ehrlich gesagt besser ohne diesen Liebesteil gefallen. Ich bin einfach enttäuscht, dass man so inkonsequent ist mit allem.
Das fängt ja schon bei "Kinder dem demjenigen, der das Virus entwickelt hat" an
Anderes Kind die Rettung - aha.
Diese Liebelei fand ich jetzt nicht so tragisch, aber die schon mal gesagt: Ich hätt den ganzen Vierertwist nicht gebraucht. Im großen und ganzen konnte ich auch mit Beatrice nichts anfangen. Die war auch die einzige, die auch keinen guten Vergangenheitsplot hatte. Man hat im Prinzip nur erfahren, dass sie nicht gut allein sein kann und immer einen Beschützer sucht. Dachte ja auch da kommt später noch mehr, aber bums tot
Anderes Kind die Rettung - aha.Diese Liebelei fand ich jetzt nicht so tragisch, aber die schon mal gesagt: Ich hätt den ganzen Vierertwist nicht gebraucht. Im großen und ganzen konnte ich auch mit Beatrice nichts anfangen. Die war auch die einzige, die auch keinen guten Vergangenheitsplot hatte. Man hat im Prinzip nur erfahren, dass sie nicht gut allein sein kann und immer einen Beschützer sucht. Dachte ja auch da kommt später noch mehr, aber bums tot

Abgefahrene Geschichten, liebenswerte Charaktere, in der zweiten Staffel ein Fringe-würdige Story und endlich weiß ich woher der kotzende Zwerg stammt.