Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche gute abgeschlossenen serien, miniserien oder serien mit jeweils abgeschlossenen staffeln gibt es denn?

Mich nervt es mittlerweile 10 angefangene serien auf dem schirm zu haben...

Ich leide mit dir. Das nervt mich auch etwas, aber stimmt schon, man muss es ja nicht schauen. Ich fang den "Mist" ja selbst immer an :D

The end of the fucking world ist z. B. in sich abgeschlossen und kann ich nur empfehlen. Muss man aber glaub ich mögen.

Wir schauen serien nie durcheinander... eine Staffel wird meistens alles an einem Wochenende durchgeballert...

Nur Gotham tut sich so schwer, das wir da maximal 1 -2 folgen pro Monat schaffen.. weils so schlecht ist.. Aber was nutzt es..geguckt werden muss es ja trotztdem.

Wir schauen die seren auch nicht durcheinander. Aber bates motel zb kommt die letzte staffel dieses jahr. Bis dahin schaut man ja was anderes.

Wir ballern am liebsten eine serie komplett durch. Nach nem jahr, wenn die neue staffel kommt, wieder reinzufinden nervt.

@Wolkenspaziererin

Ja danke, end of the f* world steht schon auf der liste.

Zuletzt bearbeitet:
alias grace

ganz gute slow burn geschichte, sehr dialoglastig, etwas zäh aber mmn sehenswert.
kann man sich durchaus geben wenn man eine bodenständige, gut ausgearbeitete geschichte möchte mit raum zur spekulation.

sollte man meiden wenn man kurze dialoge und action bevorzugt.

Jedes mal wenn ich auf Netflix oder Amazon nach einer Woche rein schaue, denke ich an die Nummer von Andy Samberg bei den Emmys

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schau gerade Star Trek Voyager. Ist bei Euch die Bildqualität auch so mies? Zudem ruckelt bei mir das Bild ab und zu oder manchmal auch über eine ganze Folge hinweg. Das ist super nervig.

Zurück
Oben