Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Netflix hat auch zwei Bilder zur zweiten Staffel von Dark veröffentlicht!
DbIOukoXkAAxPDR

DbIOukYXcAIvN4F

Die Produktion soll am 25. Juni starten. Release ist noch nicht bekannt, man darf aber von Anfang bis aller spätestens Mitte 2019 ausgehen.

Juchu :D

War nichts weltbewegendes, aber Setting war toll und Thema auch interessant. Glaub, dass mich die Protagonistin manchmal etwas genervt hat - aber daran sind die Erinnerungen schon fast wieder verblasst. Bin also bereit für die 2. Staffel :)
Die Protagonistin sollte nerven, war ja auch der Heel (die "böse" im Ring). Denke ich zumindest das das so sein sollte. Außerdem hat sie ja Scheiße gebaut und eine Ehe sowie Freundschaft aufs Spiel gesetzt.

Habe die erste Staffel geliebt, bin aber auch Wrestling Fan. Dazu das 80er Setting, alles was ich mag. Habe die erste Staffel sogar zweimal gesehen :grins:

Von daher freue ich mich riesig auf die zweite Staffel!

Die Protagonistin sollte nerven, war ja auch der Heel (die "böse" im Ring). Denke ich zumindest das das so sein sollte. Außerdem hat sie ja Scheiße gebaut und eine Ehe sowie Freundschaft aufs Spiel gesetzt.

Habe die erste Staffel geliebt, bin aber auch Wrestling Fan. Dazu das 80er Setting, alles was ich mag. Habe die erste Staffel sogar zweimal gesehen :grins:

Von daher freue ich mich riesig auf die zweite Staffel!

Mag sein, dass darauf abgezielt wurde, aber ich persönlich schätze es sehr, wenn ich die Figur, die ich als Zuschauer die meiste Zeit begleite, nicht am liebsten im Klo runterspülen wollen würde :D

Ich darf aber nicht unfair sein: An den vielleicht ein oder anderen Sympathiträger kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Also vielleicht gab's da noch so ein paar andere Charaktere, für die ich das verziehen habe. Ihre "beste" Freundin war glaub ich aber nicht dabei.

Wie gesagt: Ich freu mich trotzdem drauf! Die Kämpfe sind ja immerhin sehr sehenswert und das ganze Setting auch :)

Gerade die ersten beiden Episoden von The End of the F***ing World gesehen. Episode 1 fand ich sehr genial, so sehr, dass ich grinsend davor saß. Episode 2 hingegen ging in eine völlig andere Richtung und war der totale Abturner, sodass ich gerade gar keine Lust auf die nächste Episode habe.

Gerade die ersten beiden Episoden von The End of the F***ing World gesehen. Episode 1 fand ich sehr genial, so sehr, dass ich grinsend davor saß. Episode 2 hingegen ging in eine völlig andere Richtung und war der totale Abturner, sodass ich gerade gar keine Lust auf die nächste Episode habe.

Ich persönlich kann auch nur empfehlen dran zu bleiben. Die Serie schlägt einen recht unerwarteten Weg ein, der mal erfrischend anders ist. Ob sie so gut ist wie der Comic, kann ich aber nicht beurteilen, da ich den nie gelesen habe.

The Alienist - Die Einkreisung S01 ist nun verfügbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nice, direkt mal anwerfen. Hab die deutsche Kindle-Version des Buches seit März 2016 vorbestellt. Wurde monateweise verschoben. Jetzt storniere ich. :D

Lost in Space

Bin da mit niedrigen Erwartungen ran gegangen weil die Serie hier echt viel Kritik einstecken musste, ich wurde aber 10 Folgen lang gut unterhalten. Klar es gibt ein paar Logiklöcher und Situationen die hätten anders gelöst werden können aber darüber konnte ich gut hinwegsehen. Die Idee hinter der Serie gefällt mir einfach unwahrscheinlich gut und ich denke auch das sie noch viel Potenzial hat was andere Welten betrifft. Würde mich freuen wenn wir da in einer zweiten Staffel noch mehr von sehen :)

Zurück
Oben