Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne frage zum pro Account. Im grunde kann ich doch auch mehr als 4 Accounts anlegen und teilen, wichtig zu wissen ist dabei eigentlich doch nur dass nur 4 gleichzeitig schauen können und der der sich dann zuletzt einloggt nicht mehr in netflix kommt, oder?

Es können auch mehr eingeloggt sein, aber der Letzte kriegt beim Abspielen eine Nachricht, von wegen 4 andere schauen bereits und man kann selber nichts schauen.

Haus des Geldes wird 2019 fortgesetzt!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem Netflix gestern verkündet hat, dass Haus des Geldes ihre meistgesehene nicht-Englisch sprachige Serie überhaupt ist, wundert mich diese Verlängerung nicht.

Schade, dass solch eine Qualität vor dem grandiosen Dark rangiert. Wie ich grade im Serienthread schrieb, ist Haus des Geldes imo nicht wirklich gut. Die Verlängerung einer komplett abgeschlossenen Serie setzt dem ganzen die Krone auf. Ich prognostiziere mal ein zweites Prison Break :D (Wobei ich PB sehr mag.)

Kann es sein das es über smart TV und Konsole keine "meine Liste" mehr gibt? Nur die watchlist wird bei mir angezeigt. Über tablet ist meine Liste aber immer noch auswählbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sehr schade. Vor allem weil es als Anthologieserie angelegt war.
find ich gut. das war abgeschlossen, dss ende schockierend aber wohl leider realistisch,das statement der serie steht somit, brauch da nix. die schauspieler fand ich eher alle mäh, es war die story die interessant war. sollen die schreiber ruhig losgelöst was anderes machen.

"Nicht wirklich gut."

"7/10"

:O_o:

Besser als "Meisterwerk", oder? :D Hat ja jeder seine eigene Interpretation. 10 ist für mich grandios, 9 sehr sehr gut, 8 gut, 7 für Fans ok, 5-6 höchst durchschnittlich, da drunter Müll.
Der Text ist aber immer wichtiger als die Zahl. Hättest du den gelesen, hättest du gesehen, dass ich "grade so 7/10" geschrieben habe. :DHeist-Fans dürfen einen Blick riskieren, sollten aber nicht zu viel erwarten.

Zweite Staffel kommt am 29. Juni! :waah:

Juchu :D

War nichts weltbewegendes, aber Setting war toll und Thema auch interessant. Glaub, dass mich die Protagonistin manchmal etwas genervt hat - aber daran sind die Erinnerungen schon fast wieder verblasst. Bin also bereit für die 2. Staffel :)

Zurück
Oben