Mondknallschlumpf
Forenleiche
12 Monkeys ist natürlich die derzeit mit Abstand beste SciFi Serie
![]()
Ich mag 12 Monkeys nicht. Ich sehe, warum viele es mögen, aber ich finde den Hauptcharakter unsympathisch. Und es ist billig produziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 Monkeys ist natürlich die derzeit mit Abstand beste SciFi Serie
![]()
Das mit den Kapuzen hat mich auch extrem gestört irgendwie![]()
Ohja. Da sagst du was. Hoffentlich geht die in der ersten Staffel drauf. Sonst bin ich raus. So einen schmierigen, nervigen Charakter hab ich in noch keiner Serie erlebt. Die nervt wenn sie schon den Mund aufmacht. Da krieg ich echt einen Hass!Lost in Space,
an sich so mittelmäßig, aber holy crap die liebe "Fr. Dr." geht mir mehr auf dem Sack wie Skyler aus Breaking Bad.
Das sowas noch mal möglich ist![]()

Mich hat die Serie sehr gut Unterhalten, freue mich schon auf die 2.StaffelBin jetzt durch:
Wer bitte schreibt so einen Mist zusammen? Die ersten folgen fand ich ja noch ganz gut, bis auf die dumme Smith, aber die letzte folge hat echt den Vogel abgeschossen.
Nicht nur das die Frau Dr. bis zum Schluss ihren dünnschiss ungestraft ablassen konnte, ich hätte sie windelweich geprügelt bei dem Mist was die verzapft hat, auch die Gelassenheit der Familie in jeder Situation ist unbeschreiblich. Beispiel: Da klopft ein alienroboter gegen eine Scheibe, man sagt auch noch das man nicht viel Zeit hat und was machen die? Diskutieren erstmal in aller Ruhe über ihre Gefühle, das Will den test verhaut hatte.
Und dann die Sache mit der explodierenden Jupiter. Hallo? Das Ding ist noch in der Atmosphäre explodiert. Wie kann da ein Stück im All landen? Und die 2 stehen gechillt auf dem wrackteil und reden über ihre Gefühle.
Alles in allem total unglaubwürdig. Ja und wieso hat die Smith wohl die harpune nochmal geschossen? Weil sie sich wieder gutstellen wollte.
Die macht doch alles nur aus Eigennutz.
Sieht wohl so aus als ginge die mir in Staffel 2 weiterhin auf den Sack. Na mal sehen. Werde vielleicht mal kurz reinschauen und dann entscheiden ob ich die Serie lieber lasse.
Bin jetzt bei Folge 8 und nach wie vor macht mir die Serie unglaublich viel Spaß. Hat leichte Earth 2 Vibes, sofern die gescheiterte 90er Serie noch jemand kennt.Die Serie basiert nunmal auf Swiss Family Robinson. Die Originalserie aus den 60ern ist im Prinzip genau so.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verschollen_zwischen_fremden_Welten
Bin jetzt bei Folge 8 und nach wie vor macht mir die Serie unglaublich viel Spaß. Hat leichte Earth 2 Vibes, sofern die gescheiterte 90er Serie noch jemand kennt.
Leichte. ;-)Earth 2 Vibes? Jetzt bin ich neugierig geworden![]()
Kann mir nicht vorstellen dass die schlimmer ist als die Trulla aus Discovery. Ich mochte die Serie, kann sie aber leider nicht mehr weitergucken wegen ihr.
Na die welche die Hauptrolle hat. Komme ich einfach nicht mit klar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen