Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist nun bestätigt, dass Hugh Laurie NICHT der neue Prinz Philip in The Crown Staffel 3 und Staffel 4 sein wird. Stattdessen wird Tobias Menzies die Rolle übernehmen.
tobias_menzies_prince_philip_split.jpg

Ihn kennt man u.a aus 'Game of Thrones', 'The Night Manager', 'Outlander' und demnächst in AMC's Horrorserie 'The Terror'. Hugh Laurie war wohl schon etwas zu alt. Vielleicht ja für Staffel 5 und Staffel 6.
https://www.hollywoodreporter.com/amp/live-feed/crown-sets-tobias-menzies-as-prince-philip-1098185
nach Outlander kann ich diesen Schauspieler nicht mehr sehen :D hab den da bewusst das erste mal gesehen und jetzt ist der für mich verbrannt! Unsympath ey! :O_o:

Gestern die ersten 2 Folgen von Altered Carbon gesehen, supergeiler Shit, hat mich direkt voll abgeholt. Audiovisuell wird einem Kino Qualität geboten, Ausstattung und Effekte sind Hammer und HDR ballert mal so richtig geil rein. Kommt besonders bei den ganzen Leuchtreklamen gut zur Geltung.
Die Story und das Setting finde ich bisher genial, da werden dem Zuschauer viele verrückte und kranke Ideen aufgetischt, i love it! Man sollte aber nicht allzu müde oder unkonzentriert gucken, da muss schon aufpassen um voll mitzukommen.

Die Besetzung, vor allem die des Hauptcharakters, finde ich auch sehr stark. Joel Kinnaman hat im Original ne schön tiefe Stimme, da tut mir jeder leid, der es in deutsch gucken muss. :D

wenn ich ein zweites nutzerkonto bei netflix anlege hat das ja ebenfalls zugriff auf die kontodaten (sprich kontaktdaten, zahlungsinformationen usw) kann ich das irgendwie ändern, so dass nur ein konto darauf zugreift?

Hab die Diskussion darüber anscheinend verpasst, sofern es sie gegeben haben sollte.
Aber kann es sein, dass im deutschen Netflix seit kurzem auch Filme zu sehen sind, die zuvor nur in anderen Ländern verfügbar waren? Es kommt mir so vor als wäre die Auswahl immens gewachsen und vor allem als wären viele Filme dabei, die nur englische Beschreibungen haben und bei denen Untertitel nur auf schwedisch/finnisch wählbar ist. Zusammenlegung deutsches und skandinavisches Netflix, oder wie?

Hab die Diskussion darüber anscheinend verpasst, sofern es sie gegeben haben sollte.
Aber kann es sein, dass im deutschen Netflix seit kurzem auch Filme zu sehen sind, die zuvor nur in anderen Ländern verfügbar waren? Es kommt mir so vor als wäre die Auswahl immens gewachsen und vor allem als wären viele Filme dabei, die nur englische Beschreibungen haben und bei denen Untertitel nur auf schwedisch/finnisch wählbar ist. Zusammenlegung deutsches und skandinavisches Netflix, oder wie?
nicht dass ich wüsste. Das Angebot von Netflix wächst und welchselt doch am laufenden Band Inhalte?

Z. B. sind vor kurzem die ganzen MCU Filme reingerutscht.

Wundere mich halt, weil die Kurzbeschreibung der Filme eben nur auf englisch angezeigt wird (inklusive der englischen Cover mit evtl abweichenden Titeln) und die Untertitel nur auf schwedisch und finnisch verfügbar sind. Kommt mir eben etwas spanisch vor (hahaha).

Gab es nicht die EU Regelung, dass ab 2018 mindestens 30% der auf Netflix verfügbaren Produktionen auch aus der EU stammen müssen? Vielleicht hängt das bereits damit zusammen und Netflix "importiert" dann flott ein paar, nicht weiter bearbeitete/übersetzte, Filme, um die Quote zu erfüllen.

Zurück
Oben