Scuzzlebutt
iddqd
Hat schon jemand Game over, man gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel content ich komme nicht hinterher![]()
Spielen wir Jeopardy? Dann lautet die Frage: Dinge, die GunzerkerSalvador nie sagen wird?
Hatte schon Angst das da überhaupt nichts mehr kommt!Direkt mal auf die Liste gepacktDas ist doch die ideale Doku für @Shaike![]()

auf den gleichen Knopf noch mal drücken!!!Mal ne wahrscheinlich dumme Frage, aber wie ich etwas auf meine Liste packe ist Glasklar, aber wie schmeiße ich es wieder runter?![]()

auf den gleichen Knopf noch mal drücken!!!![]()

doch?!Nicht Dein Ernst...![]()
![]()
doch?!![]()

Hatte ich am Sonntag angeschaut. Drei Putzkräfte stellen sich gegen eine Truppe von Terroristen.Hat schon jemand Game over, man gesehen?
Hatte ich am Sonntag angeschaut. Drei Putzkräfte stellen sich gegen eine Truppe von Terroristen.
Die Todesszenen warn ganz cool umgesetzt, der Rest ziemlicher Müll mit ganz vielen unlustigen Sprüchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen