Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich ja strange denn gesehen oder gehört habe ich davon auch noch nie etwas. Hat dazu mal irgendwer ein Statement gesehen?
Ich habe das nach wie vor nicht (nicht das ich es bräuchte... Nur frag ich mich was das soll. Ich will Serien gucken und keine Bilder sammeln)
Sieht das außer mir denn niemand? Ich hab das jetzt überall, Pc, Firestick und IPhone/IPad...schon ein bisschen strangeEbenfalls noch nie gesehen (PC Web UI, PS4 und Firestick UI).

Sieht das außer mir denn niemand? Ich hab das jetzt überall, Pc, Firestick und IPhone/IPad...schon ein bisschen strange![]()
Das aktiviert sich nur bei hübschen Frauen.![]()

Ich bin ja noch Netflix Neuling und mache gerade nen rerun von Breaking Bad, ansonsten hab ich mich noch nicht weiter umgeschaut auf der Plattform aber ich will hier direkt mal das vermutlich beste Feature erwähnen welches jemals im Multimediabereich angeboten wurde. Intro skippen auf Knopfdruck. Es ist die pure Glückseligkeit.
Ist das grundsätzlich bei jeder Serie vorhanden oder hab ich da gerade nur ne Ausnahme mit BB?
Ist das grundsätzlich bei jeder Serie vorhanden oder hab ich da gerade nur ne Ausnahme mit BB?
Bei Serien wie Friends muss man das Intro skippen bevor man den Song zum 1000. Mal hört.klingt vll freakig aber ich geb mir die intros eigentlich immer...

Wohl ganz simpel damit, ob irgendjemand bei Netflix die entsprechenden Timestamps im Video gesetzt hat, so dass der Client weiß, wohin er springen soll.Jo, ist fast bei allen Serien so, manchmal wird es mir aber nicht angeboten, weiss nicht womit das genau zusammen hängt.

Wohl ganz simpel damit, ob irgendjemand bei Netflix die entsprechenden Timestamps im Video gesetzt hat, so dass der Client weiß, wohin er springen soll.
Ich nutz die Funktion oft, aber nicht immer. Gucken gerade Stranger Things, da ist das Intro genial und trägt zum Atmo-Aufbau zu Beginn der Folge bei.
Bei Sons of Anarchy haben wir jedoch immer übersprungen, weil das Intro da einfach nur schnarchig ist.
Und wer das Intro bei Game of Thrones überspringt, bekommt es mit mir zu tun!![]()
Danke für den Hinweis. Das Problem wird uns aber erspart bleiben. Wir haben's im Originalton mit deutschen Untertiteln geschaut.Habe mir alle 4 Staffeln angeschaut und fand es bis zum Schluss super.
Leider hat man bei der 4. Staffel ein paar Synchronsprecher ausgetauscht, auch von der Hauptdarstellerin.
Damit hatte ich gerade in der ersten Folge der 4. Staffel mächtig zu kämpfen. Habe mich aber gezwungen, an die neuen Stimmen zu gewöhnen. Um abzubrechen war die Serie einfach zu gut. Gerade die 4. Staffel hat mir nochmal richtig gut gefallen. Da gab es dauernd Rückblenden, wo Rita selbst noch Schülerin war. So konnte man es besser verstehen, wie sie so geworden ist, wie sie ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen