Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste Black-ish s3 auch schon durch?Schade, comedy ist immer willkommen.
Bin gerade an der dritten staffel. Brauch immer ne comedy, ist immer abends perfekt noch 20minuten gute unterhaltung.Haste Black-ish s3 auch schon durch?![]()
Grow-ish ist auch schon für ne 2. staffel verlängert worden. Hoffentlich kommt da bald bei uns die erste staffel.Haste Black-ish s3 auch schon durch?![]()

Ja ist nicht so stark vertreten das genre momentan. Die goldbergs find ich noch gut. Mals sehen wie grown-ish ist, vielleicht sind die nebencharaktere noch ganz gut das die serie passt. Blackish hat bei mir auch paar folgen gebraucht.Grown-ish finde ich eher uninteressant, eine Folge in s3 dreht sich nur um Zoey und ihre erste College Erfahrung und ich muss ehrlich sagen, daß Zoey alleine keine ganze Folge geschweige den eine eigene Serie tragen kann.
Comedy sieht im Moment echt dünn aus, Blackish schon durch, Life in Pieces s3 wartet man auf neue Folgen, Kevin s2 genau das Gleiche und gute Sachen wie Grandfathered und Disjointed werden viel zu früh abgesetzt... aber Hauptsache mehr Dramen, Romanzen und Krimi Scheiße, die man schon 100x gesehen hat.![]()
Grow-ish ist auch schon für ne 2. staffel verlängert worden. Hoffentlich kommt da bald bei uns die erste staffel.
Grown-ish finde ich eher uninteressant, eine Folge in s3 dreht sich nur um Zoey und ihre erste College Erfahrung und ich muss ehrlich sagen, daß Zoey alleine keine ganze Folge geschweige den eine eigene Serie tragen kann.
Comedy sieht im Moment echt dünn aus, Blackish schon durch, Life in Pieces s3 wartet man auf neue Folgen, Kevin s2 genau das Gleiche und gute Sachen wie Grandfathered und Disjointed werden viel zu früh abgesetzt... aber Hauptsache mehr Dramen, Romanzen und Krimi Scheiße, die man schon 100x gesehen hat.![]()
Hab noch gar nix gesehen davon, werds mal anschauen wenns mal bei amazon oder so ist.Ist doch der letzte Mist. Es sei denn man ist 15 und steht auf das ständige Social Media Gedöns und Teenie Liebesgeschichten.
Corporate, Superior Donuts, Crashing, The Middle, Fresh off the Boat, The Mick, The Detour, Baskets, Speechless, usw. Gibt genug, such dir was aus.
) und schaut witzig aus aber kein Nf/PrimeAuf Comedy-Serien wöchentlich gucken hätte ich aber auch keine Lust.
Gerade durch die Arbeit kann ich mir nicht mehr vorstellen aufs Ausstrahlen der Sender angewiesen zu sein. Und wöchentlich schon gar nicht. Warum man dann gleich ein Arbeitsloser sein soll versteh ich nicht ganz...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen