Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute die dänische Serie Rita angefangen. Gleich mal 4 Folgen am Stück gesehen, gefällt bisher richtig gut. :dhoch:
Gibt 4 Staffeln je 8 Folgen. Schön das man auch mal beim stöbern auf solche Perlen stößt, die man überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Dafür liebe ich Netflix.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Prime idR 1-3 Tage, je nach Tageszeit der Bestellung und Bestellung an sich. Ohne verging meistens eine Woche und das ist mir zu lange, da ich selten weit vorausplanend kaufe.
Echt? Bei mir dauerts auch nie länger als 3 tage. Vorbestellungen usw sind auch immer pünktlich.
Das versandkostenargument kann ich verstehen. Lohnt sich für mich aber ebenfalls nicht.
Hat man bei prime auch musik dabei?

Mal was zum topic:

Open house

An sich kein schlechter film, der hat einige spannende szenen und ein paar tolle kameraeinstellungen. Aber das ende...omg

Keine empfehlung deswegen, wer hat das bitte geschrieben

Walk among the tombstones

Ein guter film im stil von sieben, 8mm usw. Erreicht deren klasse aber nur selten.
Etwas noir, liam neeson, mittelmäßige story aber einigermaßen spannend.
Das ende verstehe ich nicht ganz oder es wurde einfach nur schlecht umgesetzt.

Kann man schauen

Echt? Bei mir dauerts auch nie länger als 3 tage. Vorbestellungen usw sind auch immer pünktlich.
Das versandkostenargument kann ich verstehen. Lohnt sich für mich aber ebenfalls nicht.
Hat man bei prime auch musik dabei?
Trayal ist auch AT.

Musik hat man mit Prime Music auf einige Sachen Zugriff. Mehr gibts dann mit Music Unlimited, das noch mal extra 7,99€/Monat kostet.

Natürlich, R&M ist einfach klasse :D

Nachdem die erste Folge so unfassbar plump und scheiße war, hab ich es schon aufgegeben. Danach von meiner Schwester und ihrem Freund gehört, dass die alle Staffeln gesehen haben (was schon was heißt, da die sonst gar nicht auf solchen Kram stehen)...

Und was soll ich sagen. Seit Folge 2 bin ich der Serie verfallen! Wie kommt man nur auf solche Ideen?! :grins:

Defenders...folge 3 gerade rum. Serie ist jetzt schon geiler als iron fist und luke cage zusammen.

Der humor ist top und gut dosiert, die action gerade geil in szene gesetzt. Wie die geile hip hop mucke einsetzt als cage reinplatzt und es richtig mische gibt.

Ich frage mich warum manche der serien so schwanken was die quali angeht. Iron fist ist jetzt schon besser eingesetzt als in seiner eigenen serie.

Defenders...folge 3 gerade rum. Serie ist jetzt schon geiler als iron fist und luke cage zusammen.

Der humor ist top und gut dosiert, die action gerade geil in szene gesetzt. Wie die geile hip hop mucke einsetzt als cage reinplatzt und es richtig mische gibt.

Ich frage mich warum manche der serien so schwanken was die quali angeht. Iron fist ist jetzt schon besser eingesetzt als in seiner eigenen serie.
Weil zu viele unterschiedliche Leute an den Serien rumwerkeln :) Sind ja nicht alle vom selben Team.

Heute die dänische Serie Rita angefangen. Gleich mal 4 Folgen am Stück gesehen, gefällt bisher richtig gut. :dhoch:

Hab die ersten 2 Staffeln vor 1,5 Jahren mit meiner Frau geschaut - fand ich auch richtig klasse. Kann so was aber nicht dauerhaft schauen (und meiner Frau geht's genauso), deswegen haben wir die Fortsetzung auf unbestimmte Zeit verschoben. Irgendwie find ich diese zwischenmenschlichen Geschichten in Serienform auf Dauer genauso anstrengend wie einen Horror- oder sonstigen Suspense-Film.

Iron Fist ist da aber auch eher die Ausnahme, weil es pünktlich vor Defenders fertig sein musste. Die anderen Serien hatten deutlich mehr Zeit und sind auch alle deutlich besser. Nicht perfekt, aber besser. Man wollte die Defenders Serie einfach nicht nach hinten schieben, weil Sie sich dann mit der Punisher Serie gekreuzt hätte.

Danke für den Tipp bzgl. Shot in the Dark, harter Tobak aber trotzdem interessant.

Netflix hat bei seinen Doku-Serien aber auch immer das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Oder aber sie investieren extrem viel Zeit und Aufwand. Wahrscheinlich beides.

Uhhh yay, Altered Carbon is ja mit Joel Kinnaman!!
Erste Folge zieh ich mir grad rein, bisher ziemlich fett!
Und Kinnaman finde ich seit The Killing mega cool. :dhoch:

Schade das er nicht die gleiche stimme hat aber passt schon.

vorsicht spoiler
nur anschauen wer staffel 2 von daredevil schon gesehen hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sooo geile mucke als luke cage durch die tür bricht :liebe:
so geiler fight, nicht zu übertrieben, geile kamera....geiles ende der folge

Frage mich aber generell, wie viele Storys ihr Charakter überhaupt hergibt. Kenne sie hauptsächlich nur im Zusammenhang mit Kilgrave. Keine Ahnung, ob es in den Comics noch andere große Storylines gibt.

Freue mich deshalb mehr auf die zweite Staffel von Luke Cage. #HeroesForHirePlease

Zurück
Oben