Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Netflix hat einen Koproduktions- und Vertriebsdeal mit Production I.G (Ghost in the Shell) und Bones (Full Metal Alchemist) abgeschlossen.

Mehr hochwertige Animes auf Netflix: Der Streaming-Dienst schließt Deals mit zwei japanischen Studios ab

Am gestrigen 31. Januar 2018 gab der Streaming-Service Netflix den Abschluss eines Koproduktions- und Vertriebsdeals mit den zwei großen japanischen Anime-Studios Production I.G und Bones bekannt.

[...]

Schon im Oktober 2017 gab Netflix bekannt (via Bloomberg), dass von den acht Millarden US-Dollar, die im Jahr 2018 in Netflix-Content investiert werden sollen, ein nicht geringer Anteil auf Anime-Produktionen entfallen wird. Die Netflix-Strategie geht also klar in Richtung mehr Anime, 30 verschiedene Anime-Projekte wären derzeit in der Entwicklung beim kalifornischen Streaming-Anbieter.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516946.html

tenor.gif

i like very much :liebe:

Netflix sind einfach die GEILSTEN. :huldig: :headbang:

Fand das Ende völlig in Ordnung und für mich ist ein auch kein offenes Ende. Gibt zwar ein paar Hinweise auf eine dritte mögliche Staffel aber ansonsten ist das Ganze schon in sich abgeschlossen ohne großen Cliffhanger.

Empfand ich komplett anders. Ja, der aktuelle Fall wird zwar abgeschlossen, aber die letzten 10 - 15 Minuten der letzten Episode bestehen fast ausschließlich darin, einige Storylines für die dritten Staffel aufzubauen.

Empfand ich komplett anders. Ja, der aktuelle Fall wird zwar abgeschlossen, aber die letzten 10 - 15 Minuten der letzten Episode bestehen fast ausschließlich darin, einige Storylines für die dritten Staffel aufzubauen.
Die da wären?
Dirk, Farah und Todd haben ja zusammen ihre eigene Firma gegründet und Amanda ist mit den Rowdys weg, das war für mich schon ein Abschluss. Klar der FBI Typ ist jetzt in dieser Zwischenwelt, aber sonst? Das Ende von Bart und Ken vielleicht noch, aber jetzt nichts wo ich sage das ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht.

Es ist einfach heftig, wie viel Content Netflix veröffentlicht. Besonders, wenn man ein paar ältere Serien aus dem Archiv auf der Watchlist hat. Da schaut man erstmal x Staffeln von so einer Serie.

Vor allem auch die vielen Genres die Netflix mittlerweile abdeckt. Ist ja mittlerweile wirklich für jeden was dabei.

Die kündigen ja auch fast wöchentlich neue Filme/Serien-Projekte an.

ich schaue serien viel lieber am stück, da kommt die atmo und die story ganz anders rüber.
bei 90% der serien weiß ich null wenn die neueste staffel kommt. und alles nochmal schauen is mir auch zu doof

war geil friends von vorne bis hinten zu schauen

Die da wären?
Dirk, Farah und Todd haben ja zusammen ihre eigene Firma gegründet und Amanda ist mit den Rowdys weg, das war für mich schon ein Abschluss. Klar der FBI Typ ist jetzt in dieser Zwischenwelt, aber sonst? Das Ende von Bart und Ken vielleicht noch, aber jetzt nichts wo ich sage das ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht.

Ich habe die Sache mit dem FBI Typen und vor allem die Bart und Ken Storyline gemeint. Man könnte zudem argumentieren, dass die Gründung von Dirk's Detektei-Firma der eigentliche Startpunkt der Serie darstellen soll, schließlich gab es die ja vorher nicht so richtig, obwohl das der Titel der Serie ist.

Ich habe selber kein Problem mit offenen Enden und kritisiere so was auch nicht an einer Serie. Ich finde ein offenes Staffelende sogar besser, als ein in letzter Minute hingeschriebenes Serienende. Ich weiß aber, dass es viele leute gibt, die damit nicht zufrieden sein werden. Das Ende von Dirk Gently Staffel 2 ist nicht so offen, wie das von der ersten Staffel. Das Gefühl, gerade eine Serie abgeschlossen und komplett beendet zu haben, habe ich aber auch nicht gespürt.

Ich sage es mal so: Dirk Gently wurde bereits abgesetzt, deshalb ist es de facto auch abgeschlossen, aber eben nicht befriedigend. Zumindest sehe ich das so.

Es ist einfach heftig, wie viel Content Netflix veröffentlicht. Besonders, wenn man ein paar ältere Serien aus dem Archiv auf der Watchlist hat. Da schaut man erstmal x Staffeln von so einer Serie.

Vor allem auch die vielen Genres die Netflix mittlerweile abdeckt. Ist ja mittlerweile wirklich für jeden was dabei.

Die kündigen ja auch fast wöchentlich neue Filme/Serien-Projekte an.
da kann man echt schon süchtig werden. seitdem ich netflix habe (knapp 1.5 wochen), zocke ich zum Beispiel garnicht mehr. muss erstmal Staffel 2 von gotham durchsuchten. und eventuell noch Defenders und mal sehen was noch so sehenswert ist. das ist so unglaublich viel gutes Zeug. krass.

es soll doch auch bald "Altered Carbon" kommen. steht da schon ein Termin fest?

da kann man echt schon süchtig werden. seitdem ich netflix habe (knapp 1.5 wochen), zocke ich zum Beispiel garnicht mehr. muss erstmal Staffel 2 von gotham durchsuchten. und eventuell noch Defenders und mal sehen was noch so sehenswert ist. das ist so unglaublich viel gutes Zeug. krass.

es soll doch auch bald "Altered Carbon" kommen. steht da schon ein Termin fest?
ich hoffe du schaust vor defenders: daredevil, luke cage, jessica jones und iron fist?

Zurück
Oben