Dark ist geil. Dirk Gently auch. Nur schwächelt Dirk Gently in der zweiten Staffel etwas im Vergleich zur ersten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516946.htmlAm gestrigen 31. Januar 2018 gab der Streaming-Service Netflix den Abschluss eines Koproduktions- und Vertriebsdeals mit den zwei großen japanischen Anime-Studios Production I.G und Bones bekannt.
[...]
Schon im Oktober 2017 gab Netflix bekannt (via Bloomberg), dass von den acht Millarden US-Dollar, die im Jahr 2018 in Netflix-Content investiert werden sollen, ein nicht geringer Anteil auf Anime-Produktionen entfallen wird. Die Netflix-Strategie geht also klar in Richtung mehr Anime, 30 verschiedene Anime-Projekte wären derzeit in der Entwicklung beim kalifornischen Streaming-Anbieter.
Fand das Ende völlig in Ordnung und für mich ist ein auch kein offenes Ende. Gibt zwar ein paar Hinweise auf eine dritte mögliche Staffel aber ansonsten ist das Ganze schon in sich abgeschlossen ohne großen Cliffhanger.@eape
Lohnt sich nicht, da offenes Ende und bereits abgesetzt.
Fand das Ende völlig in Ordnung und für mich ist ein auch kein offenes Ende. Gibt zwar ein paar Hinweise auf eine dritte mögliche Staffel aber ansonsten ist das Ganze schon in sich abgeschlossen ohne großen Cliffhanger.
Die da wären?Empfand ich komplett anders. Ja, der aktuelle Fall wird zwar abgeschlossen, aber die letzten 10 - 15 Minuten der letzten Episode bestehen fast ausschließlich darin, einige Storylines für die dritten Staffel aufzubauen.
Die da wären?
Dirk, Farah und Todd haben ja zusammen ihre eigene Firma gegründet und Amanda ist mit den Rowdys weg, das war für mich schon ein Abschluss. Klar der FBI Typ ist jetzt in dieser Zwischenwelt, aber sonst? Das Ende von Bart und Ken vielleicht noch, aber jetzt nichts wo ich sage das ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht.
@Zerfikka sagt dir was davon was?Sind heute auch wieder einige neue Animes dazugekommen:
The Testament of Sister New Devil Staffel 1
Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel Staffel 1
Fate/Zero Staffel 1 und 2
Charlotte Staffel 1
@Zerfikka sagt dir was davon was?
da kann man echt schon süchtig werden. seitdem ich netflix habe (knapp 1.5 wochen), zocke ich zum Beispiel garnicht mehr. muss erstmal Staffel 2 von gotham durchsuchten. und eventuell noch Defenders und mal sehen was noch so sehenswert ist. das ist so unglaublich viel gutes Zeug. krass.Es ist einfach heftig, wie viel Content Netflix veröffentlicht. Besonders, wenn man ein paar ältere Serien aus dem Archiv auf der Watchlist hat. Da schaut man erstmal x Staffeln von so einer Serie.
Vor allem auch die vielen Genres die Netflix mittlerweile abdeckt. Ist ja mittlerweile wirklich für jeden was dabei.
Die kündigen ja auch fast wöchentlich neue Filme/Serien-Projekte an.
es soll doch auch bald "Altered Carbon" kommen. steht da schon ein Termin fest?
ich hoffe du schaust vor defenders: daredevil, luke cage, jessica jones und iron fist?da kann man echt schon süchtig werden. seitdem ich netflix habe (knapp 1.5 wochen), zocke ich zum Beispiel garnicht mehr. muss erstmal Staffel 2 von gotham durchsuchten. und eventuell noch Defenders und mal sehen was noch so sehenswert ist. das ist so unglaublich viel gutes Zeug. krass.
es soll doch auch bald "Altered Carbon" kommen. steht da schon ein Termin fest?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen