Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The series is based on the novella of the same name written by “Game of Thrones” scribe George R.R. Martin. The story follows eight maverick scientists and a powerful telepath who embark on an expedition to the edge of our solar system in the hopes of contacting alien life. They travel aboard The Nightflyer – a ship with a small tightknit crew and a reclusive captain. But when terrifying and violent events begin to take place they start to question each other, and surviving the journey proves harder than anyone thought. The network revealed they were developing the novella as a series back in May. It was previously adapted into the 1987 film of the same name.
http://variety.com/2018/tv/news/george-r-r-martin-nightflyers-series-syfy-cast-1202653197/The series will be produced by Universal Cable Productions. Netflix will co-produce and have first-run rights to the series outside of the U.S.
Mir hat die Serie auch richtig gut gefallen. Die BND Cheffin ist nice bis auf das Ding in ihrem Gesicht.Erste 4 Episoden Berlin Station Staffel 2 reingezogen.... ein bischen anders aber immer noch spannend. Sind halt ein paar coole Entwicklungen für die man die Umstände der ersten Staffel wissen muss.
Die deutsche Geheimdienstcheffin ist nice!
AFAIR ist eine dritte Staffel bestellt.
Sage ich doch hier seit Tagen das die Serie der Hammer istHaus des Gelds (wie bescheuert das klingt...aber zum Glück haben sie es nicht mit Papierhaus übersetzt) gefällt!!!
Ersten zwei Folgen machen lust auf mehr. Ich steh auf Heist-Filme/Serien

Das was da abgeht, hast du ganz bestimmt noch nicht gesehenIch hasse Heist Filme und Serien. Hat man alles schon 100x gesehen, ich sterbe da echt vor Langeweile.![]()

Sorry das ich den alten Post noch aufgreife, hab die Serie gestern beendet und würde eher gegenteiliges behaupten. Ich hätte lieber 13 Folgen gehabt, da aufgrund der Ebenen und Anzahl der Hauptpersonen diese eben doch viel zukurz kamen. Pacing war für meinen Geschmack genau passend...Das was @dafrocka
Sagt.
Hatte ja auch schon geschrieben, das die Musik zu übertrieben mysteriös eingesetzt wird.
Dazu viel zu viele Protagonisten, die alle erstmal gleich aussehen umd zu ähnlich sind.
Auch wird das ganze viel zu gemächlich präsentiert. Die Geschichte hätte locker in 8 Folgen gepasst statt 10.
Dark auch gerade beendet. Bin großer Stranger Fan, vor allem aufgrund der Atmo die dort transportiert wird. Aber Dark spielt storytechnisch nochmal in einer anderen, deutlich anspruchsvolleren Liga und weiß wirklich sehr zu gefallen.
Haben noch bei keiner Serie so oft den Pause Button gedrückt um nochmal kurz zu reflektieren. Man wird zum Mitdenken angeregt, Stimmung ist durchgehend düster und der Unterhaltungswert ist auch hoch. Also mich bzw. uns hats überzeugt.
Eine Frage zu einer der letzten Szenen
Die Mutter von Jonas zielt mit der Waffe auf wen? Oder übt sie nur schonmal?
Weitere Gedanken/offene Fragen zum Ende
Wieso hat der ältere Jonas am Ende die Fässer im Lastwagen geöffnet, was hat er damit bezweckt? Noah tötet also die Kinder, um Zeitreisen zu "perfektionieren". Möglicherweise ist Noah = Bartosz, aber das bleibt offen. Und was ist nun die Rolle von Claudia? Die kennt zwar das große Ganze, kann oder will das aber auch nicht verhindern?! Und warum hat der ältere Jonas, obwohl er bereits die verheerende Zukunft gesehen hat, nicht kapiert, dass er immer wieder den gleichen Fehler macht, indem er das Wurmloch "zerstört" (was ihm ja nicht gelingt)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen