Ok, dann halt wenn ich mal Geld über habNe gute Anlange lässt den Ton ja auch besser klingen, nicht lauter. Das merkt dein Nachbar nichtmal
du weißt doch, ÖD, viel Arbeit, wenig Geld.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann halt wenn ich mal Geld über habNe gute Anlange lässt den Ton ja auch besser klingen, nicht lauter. Das merkt dein Nachbar nichtmal
du weißt doch, ÖD, viel Arbeit, wenig Geld.ÖD, viel Arbeit, wenig Geld.
Gibt derzeit ein Gerücht was Apple mit seiner Kohle machen könnte...
http://winfuture.de/news,101321.html
Ich hoffe das es nicht passiert.
Die Hoffnung teile ich....
und gerade das fände ich echt daneben.... ich weine jetzt noch den ersten Staffeln Dr. Who hinterher, die Netflix aus dem Programm genommen hatNaja ich glaube die werden höchstens ihr Angebot zusammenstreichen, glaube nicht das es irgendeinen Nachteil für Netflix oder Apple Kunden haben wird.
Dahin, dass bald jeder kleine Anbieter seinen eigenen Streamingdienst hat. Wir haben auch Netflix und Amazon, aber Sky wollen wir uns nicht noch dazu holen, geschweige denn andere Dienste. Die beiden decken (bisher) ja noch den Großteil dessen ab, was wir schauen. Ist halt auch irgendwo dann eine Kostenfrage, wie viel Geld man dann doch dafür ausgeben möchte.Ich weine eher da ich für eine komplette Ausstattung an Serien mind. 3 Streaminganbieter abonnieren muss. Das mal hier und da eine Serie verschwindet wird immer so sein. Liegt ja wahrscheinlich am Lizenzgeschäft. Aber die Eine Serie gibt's halt nur bei Netflix, die andere nur bei Amazon Prime, und Game of Thrones bekomme ich nur bei Sky. Dann gibt noch Telekom Magenta, 1&1, Maxdome etc. wo soll das noch hinführen.
Ich weine eher da ich für eine komplette Ausstattung an Serien mind. 3 Streaminganbieter abonnieren muss. Das mal hier und da eine Serie verschwindet wird immer so sein. Liegt ja wahrscheinlich am Lizenzgeschäft. Aber die Eine Serie gibt's halt nur bei Netflix, die andere nur bei Amazon Prime, und Game of Thrones bekomme ich nur bei Sky. Dann gibt noch Telekom Magenta, 1&1, Maxdome etc. wo soll das noch hinführen.
Erst will jeder mitmachen, dann machen alle mit, dann bleibt für jeden nur ein kleiner Teil vom Kuchen über und die kleinen sterben wieder. Am Ende stehen wir dann wieder bei 2-5 großen Anbietern. (Amazon/Netflix/Disney/DAZN)Ich weine eher da ich für eine komplette Ausstattung an Serien mind. 3 Streaminganbieter abonnieren muss. Das mal hier und da eine Serie verschwindet wird immer so sein. Liegt ja wahrscheinlich am Lizenzgeschäft. Aber die Eine Serie gibt's halt nur bei Netflix, die andere nur bei Amazon Prime, und Game of Thrones bekomme ich nur bei Sky. Dann gibt noch Telekom Magenta, 1&1, Maxdome etc. wo soll das noch hinführen.
Man muss auch nicht alles konsumieren.
Generation Nimmersatt!Aber gleichzeitig? Es beschwert sich doch jetzt schon jeder, dass man mit dem Content nicht hinterherkommt.![]()
Das stört mich auch mittlerweile. Obwohl ich alles gucken kann.Eher Generation Reizüberflutung, ich merk es bei mir selbst auch immer. Ich hab einfach das Gefühl ich verpasse was wenn ich nicht bei Netflix und Amazon gucken kann.
Ey du lappen, guck dir mal lieber fix auf Netflix den Trailer zur "Violet Evergarden" an... hat mich voll abgeholt, instant Liebe! Hoffe, das wird was!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen