Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Worum geht's in Dirk Gently Season eigentlich? Oder besser gefraft: Was muss man mögen um diese Serie zu schauen?
Dirk Gently ist eine mega abgedrehte Serie, mit interessanten Charakteren und einer spannenden Story die so einige strange Momente bietet. Man sollte schon offen sein für jede Menge Chaos und Skurrilität. Aber Dirk Gently kann man nicht wirklich beschreiben, da muss man sich selbst ein Bild von machen. :D Ist auch so eine Serie die man liebt oder hasst, ich persönlich steh total drauf und sie gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsserien.:ruby:
Der Trailer der ersten Staffel gibt so einen kleinen Einblick ohne zu Spoilern.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern bis 01.30 in der Nacht noch Dark zuende gesuchtet. Ich bin echt begeistert. Sehr sehr begeistert. Aber ich hab dann die ganze Nacht nur von Zeitreisen geträumt. Konnte kaum schlafen irgendwie :ugly:.

Ja fand die Serie auch richtig gut. Auch der deutsche Humor hat für mich super funktioniert. Chinesen???

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kann mir vorstellen, dass Disney einiges rebooten/neu ausrichten könnte. Die Marvel/Netflix Serien werden wohl auch vertraglich an Netflix gebunden sein.

Wenn Netflix schlau war, dann werden sie sich die Erstaustrahlungsrechte für alle Serien und all ihren Staffeln gesichert haben, so wie es Sky ja auch mit House of Cards in Deutschland getan hat.

Kann mir vorstellen, dass Disney einiges rebooten/neu ausrichten könnte. Die Marvel/Netflix Serien werden wohl auch vertraglich an Netflix gebunden sein.

Wenn Netflix schlau war, dann werden sie sich die Erstaustrahlungsrechte für alle Serien und all ihren Staffeln gesichert haben, so wie es Sky ja auch mit House of Cards in Deutschland getan hat.

Das ganze R-Rated Material landet bei Hulu, da Disney nach der Fox Übernahme jetzt großer Teilhaber von Hulu ist. Wurde heute bestätigt.

Zurück
Oben