Worum geht's in Dirk Gently Season eigentlich? Oder besser gefraft: Was muss man mögen um diese Serie zu schauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk Gently ist eine mega abgedrehte Serie, mit interessanten Charakteren und einer spannenden Story die so einige strange Momente bietet. Man sollte schon offen sein für jede Menge Chaos und Skurrilität. Aber Dirk Gently kann man nicht wirklich beschreiben, da muss man sich selbst ein Bild von machen.Worum geht's in Dirk Gently Season eigentlich? Oder besser gefraft: Was muss man mögen um diese Serie zu schauen?

.Gestern bis 01.30 in der Nacht noch Dark zuende gesuchtet. Ich bin echt begeistert. Sehr sehr begeistert. Aber ich hab dann die ganze Nacht nur von Zeitreisen geträumt. Konnte kaum schlafen irgendwie.
Naja, das gilt erst mal nur für USA, auf Netflix DE kannst du erst mal weiterhin Disney-Kram gucken. Vllt kauft Netflix den kram dann für den europäischen Markt ein, falls Disney demnächst eigene Marvel-Serien produziert...Ist dann wohl die letzte Marvel-Netflix Produktion nehme ich, bevor Disney 2019 mit seinem Streamingdienst daher kommt?
Zumal Disney ja auch erstmal keinen R-Rated Content auf ihrer Platform haben will.
Kann mir vorstellen, dass Disney einiges rebooten/neu ausrichten könnte. Die Marvel/Netflix Serien werden wohl auch vertraglich an Netflix gebunden sein.
Wenn Netflix schlau war, dann werden sie sich die Erstaustrahlungsrechte für alle Serien und all ihren Staffeln gesichert haben, so wie es Sky ja auch mit House of Cards in Deutschland getan hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen