Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW, die Punisher-Serie ist genauso öde wie alle anderen Marvelserien, haben die nach 2,5 Folgen gedroppt... für mich unverständlich, wie man ein Serienuniversum so langweilig gestalten kann

, wie zum Beispiel das Geoblocking deaktivieren.
ach komm![]()
Ich dachte echt Du bist ein Guter...![]()
die ersten Folgen waren doch noch mehr Gelaber als bei TWD und dafür noch weniger sehenswürdige Action. Dazu war Frank einfach durch und durch unsympat, das hatte nichts mit Antiheld zutunDazu war Frank einfach durch und durch unsympat, das hatte nichts mit Antiheld zutun
ach kommdie ersten Folgen waren doch noch mehr Gelaber als bei TWD und dafür noch weniger sehenswürdige Action. Dazu war Frank einfach durch und durch unsympat, das hatte nichts mit Antiheld zutun
Mein Problem ist eher, dass Frank viel zu sympathisch ist.

Hab ja den Punisher noch nicht gesehen, mag aber alle anderen Marvelserien, auch wenn sicher nicht alles Top ist, öde ist für mich was ganz anderes.
![]()
Und dann konsumierst du dieses Valium in SerienformAlso so ungern ich das tue, aber ich mus m4rius ein bischen recht geben...da könnte wesentlich mehr geballer sein und viel viel viel mehr Blut spritzen..
Gegenüber John Wick wirkt der Punisher ja eher wie ein Clown auf nem Kindergeburtstag
Und ich dachte immer, du wärst ein ActionjunkieUnd dann konsumierst du dieses Valium in Serienform

wir reden hier nicht unbedingt von der Brutalität, wir reden schlicht vom Bodycount und von der... nennen wir es mal effektivität....Ist zwar schon länger her das ich die beiden John Wick Filme gesehen habe, aber der Punisher ist doch in den ersten 4 Folgen schon deutlich brutaler. Er schlägt den einen den Kopf mit dem Hammer ein, er erschießt 6 Leute in der paar, die Szene in der Wüste in der er alleine den Stützpunkt von Gegnern säubert und dabei mit der Schrottflinte den Kopf wegschießt und mit der Handgranate als Schlaghilfe den Kopf zu Matsch zerschlägt während sien Kopf immer mehr mit Blut bedeckt wird ist doch schon brutal genug?
Noch dazu die Folterthematik. Was will man noch mehr an Brutalität und Gewaltdarstellung?
Also genau das, was ich von ner Comicserie über einen Rachsüchten Ex-Marine erwartet habeJohn Wick, gerade Teil 2, ist ja deutlich stärker Comicfilm, als Punisher. Die Marvel-Serie zeichnet sich ja dadurch aus, dass hier zwar Superhelden/Antihelden gezeigt werden, aber es auch bis zu seinen eigenen Gesetzmäßigkeiten geerdert zugeht und somit durchaus etwas "realistischer" ist. John Wick ist doch kein Stück glaubwürdig und will er auch nicht wirklich sein. Völlig überspitzte Action, die in erster Linie Spaß machen will.
Wick killt alleine im zweiten Teil 128 Menschen bei 122 Minuten Laufzeit... und der Punisher in den ersten 3 Folgen? 20 Menschen bei 180 Minuten?!
Es passiert schon noch was, aber es plätschert halt so vor sich hin.Gestern die erste Folge von punisher gesehen. Hoffe das steigert sich noch. Bisher passiert mir da einfach zu wenig
Endlich hat sich mein Netflix-Dauerabo nochmal bezahlt gemacht.
Letzte Woche The Sinner geschaut.
Theoretisch hätte man inhaltlich auch mit der halben Anzahl der Folgen alles erzählen können,
aufgrund der guten Schauspielleistung und der anhaltenden Spannung haben die 8 Folgen trotzdem gut unterhalten.
Pünktlich zum Wochenende habe ich dann endlich mal mit Narcos angefangen.
Stecke natürlich noch in Staffel 1, finde die Serie aber schon jetzt ganz großes Kino und freue mich auf weitere Folgen.
Zu den Marvelserien:
Ich habe Jessica Jones und Daredevil (2 Staffeln) gesehen und fand beide sehr unterhaltsam.
Punisher werde ich mir wohl noch reinziehen, während Luke Cage mich null interessiert, finde den Char einfach super öde. Verpasse ich was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen