G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Brooklyn Nine-Nine
Guter Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brooklyn Nine-Nine
House of Cards kannst dir ja jetzt klemmen, nachdem die Serie wohl nie ein richtiges Ende kriegen wird.
Habe jetzt in einem Rutsch die ersten 5 Folgen von The Sinner gesehen, was ne geile Serie![]()

Habe die restlichen folgen dann gestern auch noch geschaut, Hammer-Serie, mit doch unerwarteten Ausgang/AuflösungAuch gestern drei Folgen gesehen und bin total angetan. Direkt nach Stranger Things und Mindhunters die nächste geniale Serie, ich liebe Netflix![]()

Aber sowas von, mich persönlich hat The Sinner sofort in den bann gezogen, musste mich regelrecht zwingen eine Pause einzulegen, sonst hätte ich die Staffel in einem Rutsch geschautThe Sinner muss ich auch unbedingt noch schauen. Soll ja ein wahnsinnig rundes Paket sein. Bin gespannt. Sitze aber derzeit an HoC und Night Manager (Amazon).

kann ich dir nur zustimmen, ist genau meins. bin auch gerne bereit einer dt serie/produktion eine chance zu geben und das sieht sehr danach aus.Sieht richtig geil aus.
http://www.businessinsider.de/best-netflix-original-shows-ranked-2017-11?op=1To figure out which Netflix original series are worth your time, we turned to the reviews aggregator Rotten Tomatoes to rank the shows by their composite critical reception.
All 54 of Netflix's notable original shows, ranked from worst to best
http://www.businessinsider.de/best-netflix-original-shows-ranked-2017-11?op=1
Top 10
10. "Mindhunter"
9. "Luke Cage"
8. "One Day at a Time"
7. "Unbreakable Kimmy Schmidt"
6. "American Vandal"
5. "Alias Grace"
4. "Dear White People"
3. "Big Mouth"
2. "Master of None"
1. "Mystery Science Theater 3000: The Return"
Immerhin 30% der Top 10 gesehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen