Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es immer noch nicht glauben!
Ich mach mich ja zur Zeit schlau wie man eine gesunkene Aufmerksamkeitsspanne wieder erhöhen kann, weil ich das auch schon störend an mir selbst fest gestellt habe und ich kann nur sagen das geht genau in die andere Richtung.![]()

Filme verschwinden ja immer wieder, dann wird die Lizenz erneuert und Netflix haut sie als "neu" raus. Stört mich auch ein wenig.

Gerade aber noch nicht online. Ich muss irgendwann überhaupt erstmal die erste Staffel sehen.
Weil ich Dutzend Sachen gucke und bevorzugt wenn es n paar Staffeln gibt. Am liebsten Serien die abgeschlossen sind. Ich fange keine neue Serie mit nur wenigen Folgen an. Hab da andere SehgewohnheitenSeit einem Jahr ist die Staffel verfügbar.
Alle Welt und KT lobt sie.
Es sind gerade mal acht Folgen mit einer Laufzeit zwischen 45 und 55 Minuten.
Aber du hast es noch nicht geschafft sie zu gucken.
Traurig.
Zumindest hast du jetzt die Möglichkeit beide Staffeln am Stück zu gucken. Etwas geileres kann es kaum geben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen