One habe ich nicht, auf der PS4, Oled, FireTV,Handy etc geht es, sollte auf der One auch nicht anders sein.Gehts damit auch über die One?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
One habe ich nicht, auf der PS4, Oled, FireTV,Handy etc geht es, sollte auf der One auch nicht anders sein.Gehts damit auch über die One?
Quelle sind Zerfikka und Marius.
Psst, Master Dan ist kurz davor es zeitnah zu gucken.
so fängt das an... dann bald doch angefangene Serien. Und dazu mal ein paar Chips. Aber nur ausnahmsweise. Aber weil du eh schon schlechtes Essen gefuttert hast, kannst du auch noch nen Burger hinterher schieben. Ach komm, diese Woche ist Cheat-Week. Nächsten Monat fang ich wieder an. Ok, vorsätze fürs nächste Jahr: ...Ne, schon allein aus Knatz nicht, früher hab ich nur abgeschlossene Serien geschaut, was in Kombi mit der Zockerei gut geklappt hat, nun schaue ich nur noch abgeschlossene Staffeln und dabei bleibt es auch.
![]()
Ne, schon allein aus Knatz nicht, früher hab ich nur abgeschlossene Serien geschaut, was in Kombi mit der Zockerei gut geklappt hat, nun schaue ich nur noch abgeschlossene Staffeln und dabei bleibt es auch.
![]()

so fängt das an... dann bald doch angefangene Serien. Und dazu mal ein paar Chips. Aber nur ausnahmsweise. Aber weil du eh schon schlechtes Essen gefuttert hast, kannst du auch noch nen Burger hinterher schieben. Ach komm, diese Woche ist Cheat-Week. Nächsten Monat fang ich wieder an. Ok, vorsätze fürs nächste Jahr: ...
![]()
Lappen leben länger... werde ich dir beizeiten auf den Grabstein meißeln.

warum nicht zeigen, dass es uns gut gehtLeben und Leben, sind aber zwei verschiedene Dinge!![]()
Der Master macht es genau richtig. Ich gucke auch nur komplette Staffeln. Alles andere kommt gar nicht mehr in Frage![]()

Dito. Ich musste mir mittlerweile eine Liste anlegen, damit ich auch nicht den Überblick verliere. Das mit den Serien artet bald in Arbeit aus.Ich habe ehrlich gesagt so schon keinen richtigen Überblick mehr, was ich so an laufenden Serien in der Pipeline habe, geschweige den worum es darin ging, da fange ich doch nicht auch noch an, einzelne Folgen einer Serie zu schauen...
War wieder richtig schön am Wochenende, einfach nur nen Rerun mit Stranger Things gemacht, nichts links, nichts rechts, Handy auf dem Klo!![]()

Der Master macht es genau richtig. Ich gucke auch nur komplette Staffeln. Alles andere kommt gar nicht mehr in Frage![]()
Dito. Ich musste mir mittlerweile eine Liste anlegen, damit ich auch nicht den Überblick verliere. Das mit den Serien artet bald in Arbeit aus.![]()
Krass. Könnte ich gar nichtIch mag es mittlerweile nicht mehr, ganze Staffeln am Stück zu gucken, Ausnahmen sind Perlen wie Stranger Things.
Ansonsten hab ich nie Lust mich z.b. ein ganzes Wochenende auf eine Serie festzulegen. Meine Aufmerksamkeitsspanne reicht dafür auch gar nicht mehr aus. Ich wechsele lieber nach 1-2 Folgen, hab da auch keine Probleme mit der Übersicht. Gestern hab ich z.b. eine Folge White Collar, eine Folge Inhumans und 3 Folgen Star Trek geguckt, manche Abende ist das noch schlimmer. Zur Zeit gucke ich:
Star Trek Discovery
White Collar s2
Big Bang s11
Elementary s5
Got s7
Brooklyn99 s2
Friends (5. Lauf)
Inhumans
Lethal Weapon s2 <---soooo good
Lucifer s3
Dr.Who s10
Into the Badlands s2
Bei dem bischen verliert man doch nicht den Überblick.![]()

Bei dem bischen verliert man doch nicht den Überblick.![]()

WTFDa halte ich gegen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen