Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy (2).gif

Nice.
War schon auf der Suche nach einer neuen Serie zum schauen nachdem ich mit dem Rewatch von Arrested Development bis Anfang Season 4 (Ab da wird sie meiner Meinung nach viel schlechter) und Modern Family bis zur aktuell auf Netflix verfügbaren fertig geworden bin. Da passt die Serie perfekt da mir Staffel 1-2 super gefallen haben und ich wissen möchte
wer der neue Chef von der Polizeistation
werden wird.

Gestern aus Spaß in Jack Whitehall geschaut weil ich wissen wollte das überhaupt ist und mich vor allem Thailand interessiert.
Meine Herren wie lustig diese Serie ist :D Vor allem der Vater mit seinem Dialekt einfach nur Herrlich!!!!!

Wie nö. Kommt wirklich eine 9te Staffel von Castle auf Netflix?
Dachte die ganze Zeit aus einem Grund das damit der Punisher gemeint ist. Keine Ahnung wie ich in meinem Kopf die Verknüpfung zwischen den beiden Serien hergestellt habe. :roll:

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das irgendjemand Nathan Fillion hassen kann. Kommt egal auf was für einen Video, Bild oder in welcher Serie man ihn sieht immer wie ein großer Knuddelbär rüber.

Auf der einen Seite wäre es schön noch eine weitere Staffel Castle zu bekommen, auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung dass die neue Staffel nach der Pause so endet wie die 4te Staffel Arrested Development. Waren zwar die selben Schauspieler, aber die Chemie und das Format der Serie war zu sehr geändert so dass sie leider absolut nicht mehr so unterhaltsam und lustig war wie die ersten 3 Staffeln.

Welche Trantüte hat vergessen Bescheid zu sagen, dass von Brooklyn 99 Staffel 3 online ist?!
Edit: oh da oben stehts... Aber irgendwer sollte mich taggen...

Zurück
Oben