Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann musst du ja quasi Überstunden machen...

giphy.webp

Like für Ray Donovan, ist hierzulande gefühlt total unbekannt, obwohl es super ist.
Anfangs war es geil aber mit zunehmender Dauer hat seine Familie mehr und mehr genervt. Vor allem der scheiß Vater und seine Frau. Die Brüder gingen mir auch auf den Keks. Wenn mich eine Serie dauerhaft nervt, hilft auch die Liebe zu Liev Schreiber nicht mehr. Hatte viel Potenzial aber durch das bekannte 08/15 Serien Drama Konzept der heutigen Zeit voll vor die Wand gefahren.
Die hätten den Fokus besser auf seinen Job als Problemlöser legen sollen. Das waren für mich die unterhaltsamsten Passagen.

Anfangs war es geil aber mit zunehmender Dauer hat seine Familie mehr und mehr genervt. Vor allem der scheiß Vater und seine Frau. Die Brüder gingen mir auch auf den Keks. Wenn mich eine Serie dauerhaft nervt, hilft auch die Liebe zu Liev Schreiber nicht mehr. Hatte viel Potenzial aber durch das bekannte 08/15 Serien Drama Konzept der heutigen Zeit voll vor die Wand gefahren.
Die hätten den Fokus besser auf seinen Job als Problemlöser legen sollen. Das waren für mich die unterhaltsamsten Passagen.
Der Vater ist ja wohl das Salz in der Suppe. Ohne ihn ist das doch gar nicht denkbar. Und gerade das die Familie in den Vordergrund rückt ist doch nur logisch, sind ja alles Konsequenzen die aus seiner Arbeit als Problemlöser resultieren. Habe aktuell vier Staffeln gesehen und für mich ist Ray Donovan eine Top Serie

Da ist nix logisch, Salz in der Suppe, das ich nicht lache. Der Typ ist ein Kotzbrocken, nervt jede einzelne Sekunde und zu allem Überfluss mag ich den Schauspieler nicht. Die Probleme sind auch alle so überzogen, ständig passiert irgendeine Scheiße, so etwas ermüdet mich, wenn ich Probleme am Fließband sehen will, gucke ich keine Serie sondern geh arbeiten etc..
Ich glaube nach 3 Staffeln abgebrochen zu haben, die 3. hab ich nur noch spulend ertragen. Schade drum aber nicht verwunderlich. Bei der schieren Anzahl an Serien muss man den Zuschauer ja mit billigem Drama bei der Stange halten. :P

Zurück
Oben