Zerfikka
GOTTKAISER
Irgendne gute Serienempfehlung für mich? Sowas wie The Expanse, Narcos oder Fargo. Also was gutes.
The Mentalist

Rick & Morty
Daredevil
Dirk Gently
Last Kingdom
Gotham
Brooklyn 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendne gute Serienempfehlung für mich? Sowas wie The Expanse, Narcos oder Fargo. Also was gutes.

The Mentalist![]()
Rick & Morty
Daredevil
Dirk Gently
Last Kingdom
Gotham
Brooklyn 99
Dann musst du ja quasi Überstunden machen...Scheiße. Am selben Tag, wie Bojack.![]()
The Great Train Robbery
London Spy
Aquarius
Deadwood
Bloodline
definitiv, ist eigentlich meine lieblingsserie. ich empfehl die nur selten weil sie viel episodencharakter hat.Like für The Mentalist. Geile Serie.
Like für Ray Donovan, ist hierzulande gefühlt total unbekannt, obwohl es super ist.13 Reasons Why, Ray Donovan, The Bridge (Bron, das Original mit Bodnia), River.
für alle die es noch nicht gesehen haben . deadwood ist ein must watch ,auch wenn es nach der 3. staffel eingestellt wurde
Und Deadwood verschwindet am 12. September von Netflix.![]()
Nie gesehen, aber auf Watchlist gehabt. Gibt es das auch bei Amazon?Und Deadwood verschwindet am 12. September von Netflix.![]()
Anfangs war es geil aber mit zunehmender Dauer hat seine Familie mehr und mehr genervt. Vor allem der scheiß Vater und seine Frau. Die Brüder gingen mir auch auf den Keks. Wenn mich eine Serie dauerhaft nervt, hilft auch die Liebe zu Liev Schreiber nicht mehr. Hatte viel Potenzial aber durch das bekannte 08/15 Serien Drama Konzept der heutigen Zeit voll vor die Wand gefahren.Like für Ray Donovan, ist hierzulande gefühlt total unbekannt, obwohl es super ist.
Der Vater ist ja wohl das Salz in der Suppe. Ohne ihn ist das doch gar nicht denkbar. Und gerade das die Familie in den Vordergrund rückt ist doch nur logisch, sind ja alles Konsequenzen die aus seiner Arbeit als Problemlöser resultieren. Habe aktuell vier Staffeln gesehen und für mich ist Ray Donovan eine Top SerieAnfangs war es geil aber mit zunehmender Dauer hat seine Familie mehr und mehr genervt. Vor allem der scheiß Vater und seine Frau. Die Brüder gingen mir auch auf den Keks. Wenn mich eine Serie dauerhaft nervt, hilft auch die Liebe zu Liev Schreiber nicht mehr. Hatte viel Potenzial aber durch das bekannte 08/15 Serien Drama Konzept der heutigen Zeit voll vor die Wand gefahren.
Die hätten den Fokus besser auf seinen Job als Problemlöser legen sollen. Das waren für mich die unterhaltsamsten Passagen.
wo sieht man das ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen