G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
jap stimmt, war jemand anders.Du hast echt eine sehr verzerrte Wahrnehmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap stimmt, war jemand anders.Du hast echt eine sehr verzerrte Wahrnehmung.
Ne, du musst den Thread zuende lesenSchade das Disney rausgeht. Um die Marvelserien tut es mir jetzt echt nicht leid. Die wurden kontinuierlich beschissener. Die Marvel Filme habe ich im Kino gesehen. Um die Disney-Kinder-Filme tut es mir schon leid. Da habe ich gerne mal einen laufen lassen. Ich bin aber nicht bereit noch einen zusätzlichen Dienst zu buchen. Irgendwann steht das in keinem Verhältnis mehr. Disney dürfte den Vorteil haben, dass sie einfach wahnsinnig viel Kohle mitbringen. Die werden das genau wie Amazon zu Beginn ggü. dem Einzelhandel einfach aussitzen und ein paar Eltern werden für die Kids auch zu Beginn abonnieren. Schade ist es, aber kein Weltuntergang.
Mir fällt aber gerade auf, ich müsste mal mein netflix Abo überdenken. Derzeit habe ich wirklich wieder häufiger Amazon Prime laufen.
Ne, du musst den Thread zuende lesenDisney geht nur aus dem US-Netflix, bei uns bleibt alles wie gewohnt
![]()
News der Woche! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen