Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade das Disney rausgeht. Um die Marvelserien tut es mir jetzt echt nicht leid. Die wurden kontinuierlich beschissener. Die Marvel Filme habe ich im Kino gesehen. Um die Disney-Kinder-Filme tut es mir schon leid. Da habe ich gerne mal einen laufen lassen. Ich bin aber nicht bereit noch einen zusätzlichen Dienst zu buchen. Irgendwann steht das in keinem Verhältnis mehr. Disney dürfte den Vorteil haben, dass sie einfach wahnsinnig viel Kohle mitbringen. Die werden das genau wie Amazon zu Beginn ggü. dem Einzelhandel einfach aussitzen und ein paar Eltern werden für die Kids auch zu Beginn abonnieren. Schade ist es, aber kein Weltuntergang.
Mir fällt aber gerade auf, ich müsste mal mein netflix Abo überdenken. Derzeit habe ich wirklich wieder häufiger Amazon Prime laufen.

Schade das Disney rausgeht. Um die Marvelserien tut es mir jetzt echt nicht leid. Die wurden kontinuierlich beschissener. Die Marvel Filme habe ich im Kino gesehen. Um die Disney-Kinder-Filme tut es mir schon leid. Da habe ich gerne mal einen laufen lassen. Ich bin aber nicht bereit noch einen zusätzlichen Dienst zu buchen. Irgendwann steht das in keinem Verhältnis mehr. Disney dürfte den Vorteil haben, dass sie einfach wahnsinnig viel Kohle mitbringen. Die werden das genau wie Amazon zu Beginn ggü. dem Einzelhandel einfach aussitzen und ein paar Eltern werden für die Kids auch zu Beginn abonnieren. Schade ist es, aber kein Weltuntergang.
Mir fällt aber gerade auf, ich müsste mal mein netflix Abo überdenken. Derzeit habe ich wirklich wieder häufiger Amazon Prime laufen.
Ne, du musst den Thread zuende lesen :D Disney geht nur aus dem US-Netflix, bei uns bleibt alles wie gewohnt :)

Ne, du musst den Thread zuende lesen :D Disney geht nur aus dem US-Netflix, bei uns bleibt alles wie gewohnt :)

Aber du glaubst doch nicht das Disney das ewig so weiterlaufen lässt. Spätestens wenn sie rauskönnen, werden sie rausgehen. Das macht doch gar keinen Sinn nur den US-Markt abgreifen zu wollen. :D Ich kenne ja nun nicht die Verträge, aber ich vermute die neuen DisneyFilme werden noch kein Bestandteil der Vereinbarungen mit Netflix sein. Irgendwann laufen die Lizenzen aus (Vermutung, aber es fliegen ja auch immer wieder Filme raus) und dann wird es auch hier vorbei sein.

'Gypsy' wurde nach nur einer einzigen Staffel abgesetzt!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube, das kein wirklich großer Verlust. Die Reviews waren schon ziemlich schlecht und teils vernichtend.

Merkwürdige Themenbilder haben die da bei netflix

IMG_20170811_235830.jpg

Zurück
Oben